Outlook.com Mail Adresse lässt sich nicht mehr über Outlook365 abrufen

sixsigma

Lt. Commander
Registriert
Juni 2005
Beiträge
1.290
Servus beinand, ich habe eine Outlook.com Mail-Adresse, die ich immer über Office365 Outlook Mail abrufen konnte. Das geht aber nun nicht mehr mit den POP3 Einstellungen wie früher, die Fehlermeldung ist immer die gleiche. Mails können nicht mehr abgerufen werden. Das hat aber Jahre prima funktioniert. Da ich über Outlook365 mehrere Konten abrufe, die kein Problem machen, evtl. hat da jemand von Euch die Lösung. Danke im Voraus.
 
Ja, es lässt sich leider nichts mehr abrufen
 
Poste ich etwas später, bin unterwegs :-)
 
Was ich aus dem Kopf weiß das es Microsoft 365 Family ist
 
Warum Pop?
 
Alle meine Konten laufen über POP, IMAP geht auch nicht hatte ich schon versucht
 
sixsigma schrieb:
die ich immer über Office365 Outlook Mail abrufen konnte. Das geht aber nun nicht mehr mit den POP3 Einstellungen wie früher
Was wurde denn wo und wie geändert das es jetzt nicht mehr geht??
 
es wurde nichts von meiner Seite geändert, seit einiger Zeit lässt es sich eben nicht mehr abrufen
 
Also ich verfüge selbst über eine outlook.com-Mailadresse und rufe diese seit Jahren in Office365-Family Version 2411 (Build 18227.20046 Klick-und-Los) per IMAP ab (ebenso eine GMX- und eine gmail-Adresse). Derzeit unter Windows 11 24H2 (Build 26200.2314), davor unter Windows 10.

Alles bisher ohne Probleme. Was ist bei dir anders?
 
Das ist eine gute Frage, außer das ich WIN 11 23H2 habe nichts. Lief ja die ganze zeit ohne Probleme
 
Das ist was mir angezeigt wird, Passwörter nicht geändert oder sonst etwas.
 
Zurück
Oben