Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie schon im letzten Sommer berichtet, startet Microsoft unter dem Namen Outlook.com einen neuen E-Mail-Dienst. Damit wird der seit 1997 verwendete Dienst Hotmail modernisiert, um der starken Konkurrenz durch Google Paroli bieten zu können.
Ich bin schon ewig bei Microsoft als E-Mail-Dienst. Meine Adresse endet auf "msn.com" und bin seit jeher mehr als zufrieden. Egal ob Outlook, Live Mail oder eine Mail-App am Smartphone. Es funktioniert immer.
Nur leider für eine Vielzahl der Nutzer, welche ihre Mails sinnvoll Serverseitig verwalten um immer alle Geräte synchron zu halten unbrauchbar. Und was kann pop3 push was imap nicht kann
Ich bin mal gespannt wann den jetzt endlich der Kalender von Hotmail auf Outlook.com umgestellt wird. Kann ja nicht so schwer sein. Ansonsten bin ich relativ zufrieden. Leider gibt es noch Probleme seine Emails von GMX abzurufen, habe dies aber mit einer Weiterleitung gelöst.
Die Mailfilter sind verbesserungsfähig. Kein "und" und "oder", soweit ich sah. Das dürfte das Filtern teils erschweren. Ansonsten ganz brauchbar, wenn man schon eine Hotmailadresse hatte.
Wie das war Beta? ich nutze das ganze schon seit geraumer Zeit, übrigens völlig problemlos.
Die Synchronisation mit Windows, Windows Phone, Kontakten (email+Geburtstagen, Handy Kontakten), Kalender ist genial. Kurz einfach weniger Baustellen um die man sich kümmern braucht
Mittlerweile braucht man ja für für alles ein eigenes MS Konto. Ich "musste" es mir für mein Windows Phone holen, und kann jetzt nicht mehr ohne
laut den Kollegen von Chip kann es POP3 sowie IMAP.
Ich brauche es jedenfalls nicht. Habe outlook zu hause und kann damit bequem arbeiten.
Spam bekomme ich auch, wenn überhaupt einmal in der woche. Kommt vielleicht daher, dass ich nur wenn es sein muss, über online was bestelle und damit sozusagen sperrlich mit meinen Daten umgehe. :-)
Sieht nett aus, ist aber im Gegensatz zu gMail für den professionellen Einsatz nicht zu gebrauchen. Weder Widgets, noch nutzbare APIs, keine ordentliche Archivierungsfunktion, etc...