GrumpyDude
Lt. Commander
psych schrieb:Ist ganz witzig, reicht aber an Google Apps nicht wirklich ran.
Dito!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
psych schrieb:Ist ganz witzig, reicht aber an Google Apps nicht wirklich ran.
Microsoft betont, dass bei seinem neuen Dienst Nutzerdaten nicht für personalisierte Werbung verwendet werden.
Ja schon, aber so lange wie's geht würd ich lieber die Hotmail-Ansicht haben..wildhair schrieb:Da wird doch demnächst eh komplett umgestellt, also kannst du es gleich so lassen.
MurdocNicalls schrieb:Ja schon, aber so lange wie's geht würd ich lieber die Hotmail-Ansicht haben..
Diese Option gibt's nicht..D4rkshadovv schrieb:
bushklopper schrieb:...nebenbei könnten sie auch gleich noch die noch grottigere android-app versenken und was gescheites rausbringen...
Das dachte ich mir auch eben als ich nach längerem mal wieder dort eingeloggt habe. Nicht nur das Design passt nicht zusammen auch ist es umständlich wieder ins Postfach zurück zu kommen da es dafür keinen Button gibt, oder ich sehe ihn nur nicht?-=XoDuS=- schrieb:Ich bin mal gespannt wann den jetzt endlich der Kalender von Hotmail auf Outlook.com umgestellt wird. Kann ja nicht so schwer sein. Ansonsten bin ich relativ zufrieden. Leider gibt es noch Probleme seine Emails von GMX abzurufen, habe dies aber mit einer Weiterleitung gelöst.
makken;13524587....ist es umständlich wieder ins Postfach zurück zu kommen da es dafür keinen Button gibt schrieb:man klicke oben auf "hotmail".