Holgip
Lt. Commander
- Registriert
- Dez. 2012
- Beiträge
- 1.779
Hallo zusammen,
mein Freund hat ein Problem mit seinem Outlook (aus der Office Home and Business 2019 Version). Er besitzt 5 Mailadressen. Bei einer klappt der Versand einwandfrei und die Empfänger können ihm auch antworten (Hotmail).
Bei den anderen 4 (1x T-Online, 3x Strato) werden keine Mailadressen mitgesendet. Wenn man also auf "Antworten" klickt, steht in der Empfängerzeile nur der Name, nicht aber die Mailadresse.
Bei mir im Thunderbird äußert sich das so:
Man muß, um ihm zu antworten also seine Mailadresse nochmal eingeben.
Bei seiner Frau läuft das Ganze ohne Probleme (ebenfalls Outlook aus H&B 2019), auch mit Strato und T-Online. Es muss also etwas mit der Einstellung seines Outlooks sein, aber was?
Kann es an irgendwelchen Sicherheitseinstellungen liegen?
Merkwürdig ist halt nur, dass es mit Hotmail funktioniert. Er ist bei Microsoft über seine Hotmailadresse registriert.
mein Freund hat ein Problem mit seinem Outlook (aus der Office Home and Business 2019 Version). Er besitzt 5 Mailadressen. Bei einer klappt der Versand einwandfrei und die Empfänger können ihm auch antworten (Hotmail).
Bei den anderen 4 (1x T-Online, 3x Strato) werden keine Mailadressen mitgesendet. Wenn man also auf "Antworten" klickt, steht in der Empfängerzeile nur der Name, nicht aber die Mailadresse.
Bei mir im Thunderbird äußert sich das so:
Man muß, um ihm zu antworten also seine Mailadresse nochmal eingeben.
Bei seiner Frau läuft das Ganze ohne Probleme (ebenfalls Outlook aus H&B 2019), auch mit Strato und T-Online. Es muss also etwas mit der Einstellung seines Outlooks sein, aber was?
Kann es an irgendwelchen Sicherheitseinstellungen liegen?
Merkwürdig ist halt nur, dass es mit Hotmail funktioniert. Er ist bei Microsoft über seine Hotmailadresse registriert.