Outlook wiederherstellen!

diode

Lieutenant
Moin!
Hab Windows formatiert und wollte jetzt mein Outlook wieder herrichten, nur habe ich leider folgendes Problem! Ich würde gerne meine alten Emails wieder herstellen, da diese leider nicht mehr da sind. Hab das alte Outlook aber noch auf dem Rechner, nur hab ich keine Ahnung wie ich die Dateien wiederherstellen kann!?

War da nicht irgendwas mit pds dateien???

Thanks

*.pst - Dateien ;)

Wenn du deine Mails exportieren (sichern) möchtest gehe so vor:

Datei -> Importieren/ Exportieren -> exportieren in eine Datei -> pers. Ordner Datei (*.pst) -> den ganzen pers. Ordner auswählen (Häkchen setzen bei: Unterordner mit einbeziehen) -> Datei auswählen -> Fertig stellen

Dann Outlook neu installieren und per Import-Funktion die *.pst-Datei importieren!

Ne, PDS war ne Partei. Die Datendatei, in der Office Outlook seine Mails speichert,
endet mit .pst; Outlook Express mit .dbx.

Wenn du Windows formatiert hast (mit CD gebootet und c: formatiert) sind deine Outlook Daten im Nirvana da Outlook auch formatiert wurde (weil auch auf C:).

Anders sieht es aus wenn du von den Outlook Dateien (.pst)eine Datensicherung hast.
Die kannst du dann wieder in Outlook einfügen.

Ich denke aber das, dass nicht der Fall ist.

Du kannst ja mal schauen ob deine E-mails noch bei deinem Provider auf dem Server liegen.
Nachdem du deine E-mail Konten eingerichtet hast und diese mit deinem Provider synchroniesierst solltest du das auch feststellen.

Rambo schrieb:
Wenn du Windows formatiert hast (mit CD gebootet und c: formatiert) sind deine Outlook Daten im Nirvana da Outlook auch formatiert wurde (weil auch auf C:).

-> Warum?

Mein Outlook liegt z.B. auf D: - ich kann die C: Partition formatieren, wie ich lustig bin ;) ohne auch nur eine Mail zu löschen!

also habe nicht formatiert, schon seit 5 jahren nicht mehr!

hab windows xp gehabt und hab jetzt windows x64................
hab sowohl meine dokumente und einstellungen wie auch meinen alten programme ordner...

need help!

Dann sollte die .pst in folgendem Verzeichnis liegen:
C:\Dokumente und Einstellungen\DEINUSERNAME\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook

ja da gibts 2 dateien.........

archive.pst
und halt n andere............

ich probiers mal aus.........

93 MB ....... das dauert........

sauber! funktioniert, musste ehrlich n email von simens suchen wo meine imei nummer drin, da mein handy aus dem auto geklaut wurde!

danke an alle!

Zurück
Oben