Leute was geht den mit euch ab?
Eine Hälfte ist Stolz das das Projekt versagt, und die anderen füttern Trolle. Nur ein paar wenige haben es richtig erkannt.
Das war ein Review des Pre-order Release. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
Wie man das Review überhaupt ernst nehmen kann wenn folgende Aussage fällt, versteh ich sowieso nicht.
The A button is where B should be, and O is where A typically is — so every time the Ouya said "press A to go back" I pressed O and went forward. Every. Single. Time.
Ich habs am Dezember/Jänner via Ouya.tv vorbestellt, da ich es hauptsächlich als MedienCenter (XBMC) einsetzen will. Das ich noch tolle andere Sachen wie Spiele darauf zocken kann finde ich ein nettes Gimmick.
Ich habe es nichtmal eine Sekunde lang als Konkurenzprodukt zu Xbox, PS, oder Wii gesehen.
Klar ich könnte mir ne Xbox 360 für 140 € kaufen und auch Indie-Spiele spielen (Gibts kostenlose?) Will ich das ganze als Mediencenter einsetzen werde ich aber nicht glücklich.
@8-Ball
Wenn man ernst genommen werden möchte solle man Ausdrucke wie "Drecks Teil" nicht verwenden.
Linux wirst du außerdem sicherlich darauf zum laufen bekommen. Und wenige Wochen nach Release wird sich sicher jemand finden der Windows 8 RT auf das Teil zum laufen bringt.
Ich denke mir XBMC wird sicher flüssig auf der Ouya laufen, wenn es doch der schwächere Android-USB Stick auch schafft.
Es gehen ja jetzt erst die Pre-Release Versionen raus, sprich XBMC auf der Ouya befindet sich noch in der Alpha oder Beta. Da wird sicher noch einiges von der XBMC-Crew optimiert.
Nenn mir eine Quelle wo behauptet wird das auf der Ouya alles laufen wird. Wenn ich mir ein Gerät kaufe das einen Tegra3 und 1 GB Ram hat kann ich nicht erwarten das ein Crysis 3 oder Bioshock infinite darauf läuft. Kurz gesagt, deine Erwartungen an das Gerät waren einfach unrealistisch.
Wer sich Ouya kauft? Leute die mehr als eine Konsole haben wollen. Leute die es als MedienCenter einsetzen wollen. Leute die gerne Indie-Games spielen wollen. Leute die Spiele für Konsolen entwickeln wollen. Und noch viele mehr…
Ich hatte Jahre lang eine Xbox 360 aber vor zwei Jahren verschenkt, da ich beim zocken auf PC umgestiegen bin und ich mit ihr sonst nichts anfangen konnte.
Jeder hat halt andere Anforderungen an eine Konsole.