Keine Geduld!
Captain
Absolut. Wir wissen immer noch nicht welche Hardware er besitzt. Die Diskussion ist iwie wie Perlen vor die Säue.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ääääh, Jugend forscht. Oder so. Ihr fragt nach der Hardware? Woher soll er denn wissen was verbaut ist wenn er noch nicht einmal die einfachsten Grundkenntnisse hat.Keine Geduld! schrieb:Ich muss mich allerdings auch fragen warum er OC betreiben will, wenn er selbst nicht einmal kleinste
Kenntnisse der Hardware besitzt.
wie genau eigentlich? im BIOS oder mit irgendwelchen tools unter windows? und ist die CPU immer noch der i5 9400 aus deinem ersten thread? der ist nicht für OC gedacht.Tizzlack schrieb:hi ich habe verusucht meine cpu zu overclocken
Tizzlack schrieb:...jeder fängt mal an
Ltcrusher schrieb:Wozu aber nicht der Schwager des Friseurs der Tante gehört, der mal ein Youtube Video gesehen hat.
Da gebe ich dir uneingeschränkt recht. Aber: den Eindruck den du hier hinterlässt lässt stark darauf schließen dass dir so ziemlich jede Hardwarekenntnis fehlt. Und wenn die Basics nicht sitzen wird der Rest auch nichts.Tizzlack schrieb:jeder fängt mal an
manches war früher wohl doch besserDas geht ja heute nicht mehr.
und seit Intel diese ab werk schon kurz vors limit prügelt. aus nem 2500K konnte man mit etwas glück auch 1,5GHz und mehr rausholen.seid intel oc den k cpus vorbehalten hat