• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Overlord - Fakten, Screenshots, Demo,....

TouchGameplay

Lieutenant
3943829-060508-84018771.gif

Overlord

Overlord ist ein Maßstäbe setzendes Action-Adventure und spielt in einer ernsthaft durchgeknallten Fantasy-Welt. Das Spiel erscheint auf PC und Konsolen-exklusiv für das Xbox 360™ Videogame and Entertainment System von Microsoft.

Der Spieler steuert eine mysteriöse Gestalt, die das Erbe des finsteren, längst verblichenen Overlords übernommen hat. Knapp dem eigenen Ableben entkommen, entsteigt man den verfallenden Ruinen des alten Overlord-Turmes. Die Aktionen des Spielers bestimmen, ob er jemals zum alles beherrschenden Overlord aufsteigen kann. Dazu muss er immer fiesere Beweise seiner Boshaftigkeit vorlegen. Mit viel schwarzem Humor und düsterem Sarkasmus entführt Overlord den Spieler auf eine irrwitzige Parodie von klassischen Fantasy-Charakteren und -Motiven.

Die Hauptlast der böswilligen Aktionen tragen bei Overlord hüfthohe Kreaturen - die Schergen. In ihrer grenzenlosen Debilität glauben sie im Spieler die Wiedergeburt des Overlords zu erkennen. Bedingungslos stellen sie alle ihre Fähigkeiten in seinen Dienst, um für ihn zu arbeiten, zu kämpfen und zu sterben. Während des Abenteuers befehligt man eine ganze Horde dieser Monsterwesen, die ohne Zögern jeden Befehl befolgen. So sinnlos und selbstmörderisch er auch sein mag.

Die Drecksarbeit können andere erledigen: In Overlord™, dem neuesten Action-Rollenspiel von Codemasters und Entwickler Triumph Studios, kontrolliert der Spieler als schräger Finsterling eine Horde Schergen, die für ihn Plündern und Brandschatzen. Welches Chaos sie dabei stiften, zeigt der neueste Trailer, der ab sofort unter www.codemasters.de/overlord zum Download bereit steht. Overlord erscheint am 29. Juni für PC und Xbox 360.

Wer glaubt, dass die Welt einen Helden braucht, sieht sich in Overlord getäuscht: Als wundervoll despotischer Bösewicht macht sich der Spieler auf, die Herrschaft über ein viel zu friedliches Reich zu erlangen. Ihm zur Seite stehen dabei die Schergen. Hat dem Spieler zu Beginn nur wenige dieser stets loyalen Kreaturen zur Verfügung, so gewinnt er im Laufe seines Abenteuers an Macht und Stärke und kann eine ganze Schergen-Armee befehligen.

Natürlich benötigt ein echter Fiesling auch entsprechende Ausrüstung. Auf ihren Beutezügen finden die Schergen Schätze und Metalle, die im dunklen Turm des Overlords zu prunkvollen Rüstungen und mächtigen Waffen geschmiedet werden können. Selbstlos, wie die Schergen sind, lassen sie sich sogar opfern: Einige dutzend rote Schergen machen aus einem herkömmlichen Schwert eine beeindruckende Flammenklinge.

Um als Symbol des Schreckens Angst und Panik im Reich zu verbreiten, muss der Overlord seinen dunklen Turm wieder zu alter Pracht aufbauen. Der Thronsaal des Overlords dient als Portal in alle Regionen des Reichs. Besiegte Gegner werden in den Kellergewölben des Turms gefangen gehalten, um vom Overlord unter frenetischem Jubel der Schergen in Kampf-Übungen erniedrigt zu werden. In den persönlichen Gemächern des Overlords wartet schließlich seine Mätresse, um für das Wohlbefinden des dunklen Fürstes zwischen zwei Raubzügen zu sorgen.

Es bedeutet harte Arbeit, ein echter Bösewicht zu werden. Auf welche Aufgaben sich Spieler einstellen dürfen, verraten ihm seine Schergen schon jetzt im neuen Video unter www.codemasters.de/overlord. Und ab dem 29. Juni gilt es dann, seine eigene fiese Seite zu entdecken, wenn Overlord für PC und Xbox 360 erscheint.

Achtung:

KL0k stellt die berechtigte Frage ob Overlord - die neue Hoffnung nach Evil Genius & Dungeon Keeper? ist. Mitdiskutieren und die Meinung anderer User hier im Forum zu diesem Thema könnt ihr in diesem Thread lesen. Viel Spass beim Depatieren.

Screenshots:

2overlord1.jpg
2overlord2.jpg
overlord4.jpg

Features:

• Lerne eine vielschichtige Fantasy-Welt kennen

Verliere dich in der Person des Haupcharakters in einer Geschichte voller Bosheit, Begierde, Macht, Magie und schemlischem Humor.

Besiege die sieben Helden gefallenen Helden, um die Alleinherrschaft über die gesamte Welt zu übernehmen.

• Werde zum Overlord

Schaffe aus den Trümmern, die du auf dem Schlachtfeld findest. mächtige Waffen und Rüstungen, und gewinne durch deine dir ergebenen Schergen immer mehr Stärke

Setze deinen Willen mit Hilfe der einigartigen Macht des Overlord durch. Ob du nun deine Feinde in Flammen aufgehen lassen oder einfach die Fähigkeiten deiner Schergen weiterentwickeln möchtest, alles ist möglich!

Genieße deine Macht und ein Ansehen, und lege dir eine Mätresse(oder auch zwei) zu, während du dich selbst und dein Turm weiterentwickelst.

• Übernimm die Kontrolle über eine Horde von Schergen

Du kannst die boshaften und absolut loyalen Schergen so einsetzen wie du möchstest - sie gehen sogar für dich in den Tod.

Deine Schergen bewaffnen sich mit allem, was sie in die Hände bekommen:

Ob es nun Trümmer vom Schlachtfeld, Bratfpfannen, Köchmützen(!) oder Säbel sind, Ihnen ist es egal, was Sie verwenden, Hauptsache es tut weh.

Setze deine Schergen ein, um die Welt in Schutt und Asche zu legen, zu töten, zu stehlen oder andere in Angst und Schrecken zu versetzen, wie es dir gefällt.

Gewinne neue Schergen, indem du die örtliche Bevölkerung tötest... und ihre Schafherden. Stiehl Lebenskraft, um deine Horde zu erweitern.

Schare auf deinem Weg Schergen mit den unterschiedlichsten Fähigkeiten um dich: Krieger, Assassine, Feuerschleuderer und Heiler, sie alle stehen dir zur Seite.

Eine große und furchterregende Horde wartet nur darauf, deine Befehle entgegenzunehmen.

• Baue deinen Dunklen Turm

Dein Dunkler Turm gewinnt genau wie du an Stärke und Format und wird bald die Landschaft in einem großen Umkreis beherrschen.

Setze deine bezwungene Gegner der schlimmsten Erniedrigung und dem sicheren Tod aus, indem du sie zu deinem Vergnügen in deiner Verliesarena kämpfen lässt.

• Mehrspieler - Modus

Versuche, im Online-Modus andere Overlord, und ihre armseligen Schergenhorden deiner Macht zu unterwerfen. Und wenn ihr wirklich krank und hinterhältig seid, könnt ihr auch gemeinsam durch die Welt ziehen.

Homepage:

Forum:

Verfügbarkeit:

• 29. Juni 2007

Demo:

Systemanforderungen: (Minimum)

• Windows XP
  • DirectX 9.0c
  • CPU: Pentium 2.4 GHz or Athlon XP 2400+
  • 512 mb RAM
  • Graphics Card: GeForce FX5900 / Radeon 9500 or above
  • DirectX 9 Compatible Sound Card
  • 1.2 Gb Hard Drive Space

Empohlene Systemanforderungen:

• Windows XP / Vista
  • DirectX 9.0c
  • CPU: Intel Core 2 Duo or Athlon 64 X2
  • 1Gb RAM
  • Graphics Card: GeForce 7800 or Radeon X1800
  • Creative Sound Blaster X-Fi Sound Card
  • 1.2 Gb Hard Drive Space

Overlord Patch 1.1:

Overlord Patch 1.2:

Entwickler:

Overlord The Forge ( Waffenschmiede) Trailer:

1835247bffedb47f583bb398a503c4f8e82e19.jpg

Download:

Overlord Life Force Harvesting Trailer:

1672605d0ae046e289db2c2a766e8a487dda7b.jpg

Download:

Trailer:

Achtung Spoiler:

Tutorial Video:

Gameplay Video:

Screenshots aus der GameStar-Redaktion

800x600_82519BD938E4831D26EE2F228857DF5E.jpg
800x600_2E02B35D8FD381BE88B431521A6A1D6F.jpg

• Screenshots ansehen...

• Achtung: Bitte beachtet das die Bilder sehr viel von den Aufgaben und der Welt von Overlord vorab veraten. Wer sich also nicht die Vorfreude nehmen lassen will das Spiel selbst zu erkunden, der sollte die Screenshots nicht ansehen.

Comic:

1599220ccd4062b758c5bebfda0ef22a4c8af3.jpg

Ein weiterer Comic zu Overlord:

gu_20070614.jpg

Quelle:

Sachen die nicht in der Anleitung stehen, aber Manchen vielleicht Interessieren dürfte:

Fanpages:

Probleme mit der Demo:

• Meine Quelle hat soeben bestätigt das die Demo sehr viele Probleme auf SLI - Systemen bereitet. Sobald hier eine offizielle Aussage der Entwickler/Codemasters auf dem Tisch liegt, gebe ich euch natürlich bescheit. Ebenso wurden die Entwickler bereits auf den Frame Limiter angesprochen.

Lösung für den SLi Betrieb:

• Bezüglich Overlord und SLI sollte man sich auf jeden Fall einmal diese Anleitung durchlesen(!) In den meisten Fällen hilft sie.

Verwendeter Kopierschutz:

Trainer für das Spiel:

Release Notes:

In-game hotkeys:

Numpad1 - Infinite Health
Numpad2 - Infinite Mana
Numpad3 - Infinite Gold
Numpad4 - Control more minions
Numpad5 - Bad Overlord (Hit Tab)
Numpad6 - Good Overlord (Hit Tab)

Numpad9 - Back to Normal

/Team UNL

ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

Verwendetes Videoformat:

• Format: Bink
  • Videopfad: x:\Program Files\Codemasters\Overlord Demo\Video\
  • Anmerkung: Dieser Pfad kann je nach Instalationsverzeichnis varieren.

Soundtrack:

• Format: MP-3
  • Pfad: x:\Program Files\Codemasters\Overlord Demo\Resources\Songs\

Sprachsample:

• Format: MP-3
  • Pfad: x:\Program Files\Codemasters\Overlord Demo\Language\GERMAN\

Zuletzt bearbeitet:
Huiii :D
Klingt ziemlich pompös und aufwendig....leider auch Hardwarevorraussetzend...*6600er.in.ecke.klopp* :< *traurig.fieps*

Wird gekauft, sobald erschienen, steht jetzt schon fest :lol:

btw: Toller Report...wenn man von den vielen kleinen Satzzeichen und Schreibfehlern im Bereich Features absieht ;) *thumbs.up*

Atoron schrieb:
btw: Toller Report...wenn man von den vielen kleinen Satzzeichen und Schreibfehlern im Bereich Features absieht ;) *thumbs.up*
Der Text stammt aus einer Pressemeldung von Codemasters selbst. Hier haben wohl unsere Kollegen vor Ort Google zum Übersetzen verwendet ;)

Übersetzung aus dem Englischen -> Deutsche; Codemasters feat. Google:

157836c789734920adf2e51cdb374f9392f83f.jpg

Dazu auch passend der Thread im Codemasters Forum wo ein Benützer Codemasters bittet die deutsche Webseite von Overlord noch einmal zu Überprüfen, weil hier offensichtlich einiges Falsch gegangen ist bei der Übersetzung.

Konfigurierung des Spiels:

157953337d0247effdbf0803d4b89704068548.jpg

1579543f10556be107913bb75371ca57db22b2.jpg

1579557dffd2d1fc0944ca8908027f1636a4c1.jpg

Verwendeter Kopierschutz:

Bisheriges Fazit (Technische Aspekte):

Nachdem ich nun im Spiel das Tutorial und die erste Aufgabe gemeistert habe, kann ich über die verwendete Engine folgendes sagen...

Unter Windows Vista gab es keine Probleme. ALT+TAB funktioniert ohne Probleme und es gibt keine Nachladeruckler oder Frameeinstürze wenn man oft immer wieder zwischen dem Spiel und dem Desktop wechselt. Generell kann ich die Aussage tätigen das die Engine sehr Stabil rennt und es bisher zu keinerlei Problemen gekommen ist. Es wird jedesmal Zwischen den einzelnen Abschnitten geladen, jedoch bewegt sich hier die Ladezeit in einem ertragbaren Zeitrahmen.

Die Engine scheint sehr gut Skalierbar zu sein, da ich selbst in der höchsten Auflösung keinerlei Frameeinbrüche feststellen habe können, was bei anderen Engines hier oft und gerne der Fall ist. Ich würde sogar die Behauptung aufstellen das es im Spiel, ähnlich bei schon bei DOOM III eine Framesperre geben könnte. Ich bin hier schon sehr gespannt wie das Spiel auf schwächeren Systemen skaliert. Der Prozess selbst benötigt bei einer CPU Auslastung von 50% 450 - 550 MB Hauptspeicher bei kleineren Karten ( Turm, Tutorial,...) .

papr

Zuletzt bearbeitet:
es gibt so spiele die aus der masse herausstechen, ich denke mal dieses ist so eines.
ich werde mir auf jeden fall mal die demo zu gemüte führen, hört sich ja ganz lustig an und sieht auch interessant aus.

ich würde es mir ja auch gern mal saugen und ausprobieren, warte aber schon seit stunden darauf das ich die E-Mail von Codemasters bekomme um mein Account zu aktivieren, bzw dann
mein pw zu erhalten :rolleyes:

Einleitung:

Meinung:

Erinnert ein wenig an die Einleitung von Half-Life:Episode One. Auf jeden Fall merkt man das die Schergen einen an der Waffel haben. Ebenso lässt das Intro einige Fragen offen, wo ich hoffe das diese während des Spiels vielleicht noch beantwortet werden. Während des Betrachtens stellte sich bei mir die Frage...

Warum zum Teufel wurde ich Lebendig begraben?!?
Sehr gut, das hält schon einmal an der Stange und man spielt das Spiel alleine schon aus den Warum?Wieso?Wie? - Gründen.

Oha, ein Dungeon Keeper Aufguß?
Wurde mal Zeit. Leider zu hardwarehungrig für mich.

Naja, für minimale Einstellung wirds reichen und notfalls wird Powerstrip gestartet damit etwas freudigere Texturen sichtbar sind. ;)
Aber erstmal heißts Demo nach der Arbeit runterladen...über 1 GB...gnah...da sollte ich downloadmanager anheizen...keine Lust dann wieder bei 995MB plötzlich ne Nachricht zu bekommen das Windows neu gestartet werden muss, weil gegen meinen Willen die Auto-Update-Funktion aktiv war und was runtergeladen hat ^^.

Hat schon jemand die Demo gesaug0rt und kann das ingame-flair verkünden?

Also ich lad se grad.
In ner Stunde ist se fertig.
Sind halt net die schnellsten Server :rolleyes:

MFG Miggi

Preview:

Overlord entführt in eine Fantasy - Welt in der es nur so vor Leben sprüht. Seien es grüne Wiesen auf denen Schafe grasen, Hasen herumhoppeln, Schmetterlinge um die Wette fliegen oder Berge die so groß sind, das man ihre Bergspitze nicht mehr erkennen kann, und die von Bergtrollen bevölkert sind, die Welt von Overlord bietet eine große Anzahl von Märchenwesen die in dieser Welt ihr zu Hause gefunden haben. In dieser Welt bestellen Bauern die ihre Felder und die Einwohner gehen ihren täglichen Bedürfnissen nach. Die Welt von Overlord könnte das perfekte Paradis sein, wenn da nicht die andere Seite wäre. Die andere Seite sind...

Sie
Sie sorgen als Overlord sozusagen für das Kontrastprogramm in dieser so Lieblichen und friedlichen Welt. Hoch von ihrem dunklen Turm aus, auf einer der bereits erwähnten Bergspitzen, startet ihr Abenteuer, nachdem ein wilder Haufen von Schergen sie aus ihrem Grab, Gefängnis befreit hat.

(!)SPOILER ANFANG(!)

Der Start:

Das Tutorial:

(!)SPOILER ENDE(!)

Meinung (Anhand des Tutorial):

Die Steuerung geht nach einer kurzen Eingewöhnungsphase sehr schnell von der Hand und sollte keinerlei Probleme bereiten. Ebenso kann man das ganze mit einem Gamepad steuern so das für jeden etwas dabei sein sollte. Ebenso möchte ich gleich einmal eine Entwarnung geben....

Die Übersetzung ist sehr gut gelungen und die jeweiligen Sprecher sind sehr stimmig und passen zu den jeweiligen Rollen ausgezeichnet. Seien es der Hoffnar oder Gnarl oder die kleinen, niedlichen Helfershelfer, die sich um uns Scharren und uns Anbeten, jeder Sprecher wurde offensichtlich mit großer Sorgfalt ausgewählt,

Zuletzt bearbeitet:
endlich is die demo da. wie geil :daumen:
hoffe ich krieg noch irgendwo n schnellen slot *daumen drück und hoff*

Der Dunkle Turm:

Meinung:

Unser Altes bzw. eben neues Zuhause hat auch schon bessere Zeiten gesehen. Nachdem uns Gnarl kurz über die derzeitige Lage informiert und uns ebenso gleich im selben Waschgang erklärt wie wir die Situation wieder Verändern können, stürzen wir uns im schon in das Abenteuer.

das klingt alles sehr geil. der download is leider noch nich fertig (ziehs bei fileplanet mit deren download manager) aber bin gespannt wie n flitzebogen.

eigentlich stands auf meiner xbox einkaufsliste, aber wenn die steuerung aufm pc gut is, und meine kiste das einigermaßen gescheit darstellen kann, fang ich an zu schwanken. vor allem wegen eventueller modbarkeit des ganzen wenn mans durch hat.

PS:
hat zufällig jemand ne vergleichbare kiste, und kann was zu auflösung, detailgrad und flüssigkeit der darstellung sagen?

meins wäre n x2 4600+, 2gig 800er ram und ne 8600gt.

Zuletzt bearbeitet:
Also vom ersten Eindruck her ist es schonmal nicht schlecht. Die Demo ging leider sehr schnell vorbei (gut, ist ja auch nur ne Demo...) aber ich war sehr vom Spiel angetan.

Mich würde mal die Gesamtspieldauer des Singleplayermodus interessieren.

Das Spiel jetzt mit Dungeon Keeper zu vergleichen, ist wirklich sehr weit hergeholt, aber es macht immer noch Spaß die gegnerischen "Guten" zu malträtieren!

Auftrag - Findet das Turmherz:

Das Hügelland
Aufgaben & Besonderheiten:

• Findet das Turmherz
  • Erweitert eure Schergenanszahl von 3 -> 5
  • Nochmalige Einführung in die Steuerung der Schergen

Zusammenfassung:

Gemeinsam mit Gnarl besuchen wird das Hügelland und er erklärt uns hier noch einmal die grundlegenden Steuerungsmöglichkeiten unser Schergen und Berichtet ebenso Interessantes über das Hügelland und seine Einwohner selbst. Ebenso Erfahren wir das man durch das Schlachten von Schafen einen speziellen Zauber freisetzt, durch den man an bestimmten Positionen im Spiel seine Schergen zu sich Rufen kann, sollten sie einmal im Kampf, oder auf andere Art und Weise, verstorben sein. Nach dem ersten Tutorial ist dieser Abschnitt als erweitertes Tutorial zu sehen. Man wird nochmals in die Feinheiten der Steuerung eingeführt und kann sich in einer sicheren Umgebung noch einmal damit Vertraut machen, bevor es an das Eingefleischte geht.

Wenn man sich Bereit fühlt, kann man durch das Entfernen einer Steinstatue, in den nächsten Bereich kommen. Hierzu werden allerdings 5 Schergen benötigt, was auf spielerische Weise dem Spieler schon einmal die weiter oben beschriebenen Ladestationen erklärt. Ebenso wird man davon in Kenntnis gesetzt das unsere Schergen so ziemlich alles was nicht Niet und Nagelfest auf den Boden befestigt ist Zerstören oder Verwenden können. Von Kürbisköpfen bis zu Suppenschüsseln, alles können unsere Schergen Sinnvoll oder weniger Sinnvoll verwenden.

Hat man nun seine Schergenanzahl von 3 auf 5 erhöht so kann man die Steinstatue entfernen und betritt einen Bereich wo man gleich von einer menschlichen Vogelscheuche angesprochen wird, die einem unter Tränen erklärt das ihre Farm von Gnollen heimgesucht worden ist und uns bietet sie davon zu Befreien. Obwohl die Gnolle relativ leichte Gegner sind, wird man früher oder später im Spiel feststellen das Sie, bei großer Anzahl, sehr lästig werden können, so das man sich lieber schnell ihrer los wird.

Während uns also Gnarl weiter mit Informationen über das Hügelland füttert, finden wir endlich unser Turmherz in einem Kürbisfeld versteckt. Mit Hilfe unserer Schergen führen wir das Turmherz zu unserem Portal und haben so nun die erste Aufgabe von vielen Weiteren gemeistern.

Bisheriges Fazit:

Es wird sehr schnell klar das die Entwickler mit sehr viel Liebe zum Detail die Welt gestaltet haben. An jeder Ecke und unter jedem Stein scheint es in diesem ersten Abschnitt zu Blühen und zu Gedeihen. Man selbst wirkt dadurch wie ein schwarzes Etwas, das in eine Welt eindringt, wo man absolut Nichts zu suchen hat.

Dadurch kommt ein noch intensiveres Spielgefühl auf, so das man sich Leichter in die Rolle des Overlord versetzen kann. Es wir sehr schnell klar das man nur aus einem Grund von seinem dunklen Turm herunter stegt. Um Verwüstung, Furcht und Chaos über das Land zu bringen. Allerdings wird man hier als Spieler sehr schnell Feststellen das man in Overlord nicht so einfach Alles und Jeden zerstört bzw. eben vernichtet. Gewisse Abstriche haben hier die Entwickler machen müssen um das Spielgefühl nicht vollendens aus ihrer Kontrolle geben zu müssen. Dadurch wird allerdings ebenso eine gewisse Spielweise dem Spieler am Anfang aufgezwungen, was den einen oder anderen vielleicht gegen den Kopf stoßen dürfte.

Ob sich dies hier im späteren Verlauf noch Grundlegend ändern wird, ist leider nicht Anhand des ersten Abschnittes in der Demo feststellbar. Noch auf ein Wort zur Steuerung. Gesteuert wird das Spiel entweder mit einer Kombination aus Maus und Tastatur bzw. eben mit dem Gamepad. Wählt man nun Ersteres, so wird man hier im späteren Verlauf dieses Abschnittes an einen Punkt kommen wo man Aufgefordert wird die linke + rechte Maustaste gemeinsam gedrückt zu halten, um seine Schergen hier selbst steuern zu können um sie an einen Gipfel eines kleinen Berges zu steuern.

Wer hier eine Maus mit mehr als 3 Tasten hat sollte also vorher unbedingt einen Blick in das Konfigurierungsmenü werfen und die zusätzlichen Maustasten konfigurieren, um so ein noch besseres Spielgefühl zu erleben. Allerdings muss ich zugeben das man sich sehr schnell daran gewöhnt, so das es nicht weitere stört beide Maustasten gedrückt zu halten um seine Schergen zu steuern.

Dessen ungeachtet ist mein Interesse schon einmal geweckt und so bin ich sehr gespannt wie sich der nächste Abschnitt der Demo spielen wird bzw. welche Überraschungen Overlord noch so mit sich bringen wird.

Hm, Respekt! Du gibst dir echt Mühe, so sehen Threads doch mal richtig schick aus. Mein Interesse an dem Spiel hast du jedenfalls geweckt. Ich werde mich mal bemühen, an die Demo zu kommen und dann schaun wir mal weiter. :D

(Der arbeitet bestimmt für Codemasters! :D)

Ich finds auch recht interessant. Ich warte allerdings auf die Vollversion um sie mir aus der Videothek auszuleihen - die Demo gibt nicht genug Eindrücke als das man sagen könnte : Yo, das Spiel motiviert durchgehend.

So long...

Auf jeden fall bietest du hier ein super Einblick in das Spiel! :daumen: - Danke Papr

Ich habe mir Gestern einfach mal ( ohne Vorwissen ) die Demo gesaugt und wusste nicht ansatzweise was da auf mich zu kommt, aber bin trozdem begeistert. Wills am liebsten gleich Heute schon spielen ^^

die demo ist ja wirklich mehr als kurz, macht aber lust auf mehr :D

Ja die Demo ist leider echt sehr kurz :(
Ich hätte am liebsten noch einen Teil vom Turm geholt.
Kann jetzt noch nicht sagen ob es gekauft wird, Lust auf mehr macht es auf jeden Fall!

MFG Miggi

Zurück
Oben