-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Overlord - Fakten, Screenshots, Demo,....
- Ersteller TouchGameplay
- Erstellt am
KlausS1988
Lieutenant
Die Demo.. ich bin so etwas von wütend.
"Halten sie die RECHTE und LINKE Maustaste gedrückt und bewegen Sie zu dem grünen Kabautermann da".... ist klar. Wie lang habe ich es versucht? Ne halbe Stunde? Meinen Kumpel dran gelassen.. hats auch nicht geschafft. Wie soll man das machen
"Halten sie die RECHTE und LINKE Maustaste gedrückt und bewegen Sie zu dem grünen Kabautermann da".... ist klar. Wie lang habe ich es versucht? Ne halbe Stunde? Meinen Kumpel dran gelassen.. hats auch nicht geschafft. Wie soll man das machen
Bad Mo-Fo
Rear Admiral
Ich find die Demo auch sehr geil, weckt lust auf mehr!
Läuft bei mir auch absolut flüssig auf 1680x1050 auf High ohne Schatten ohne AA, mitt AA hab ich noch net ausprobiert.
Optik und Spielweise hat aufjedenfall was fesselndes.
und die kleinen Gremlins , weiß jetzt nimmer wie die hießen, sind einfach göttlich^^
Läuft bei mir auch absolut flüssig auf 1680x1050 auf High ohne Schatten ohne AA, mitt AA hab ich noch net ausprobiert.
Optik und Spielweise hat aufjedenfall was fesselndes.
und die kleinen Gremlins , weiß jetzt nimmer wie die hießen, sind einfach göttlich^^
Atoron
Lt. Junior Grade
GREMLINS?
Das sind Braune, Schergen, Minions, aber definitiv keine Gremlins =P
In der Vollversion solls ja noch mehr geben, man beachte u.a. die optisch lustigen zombies beim verlassen der Demo ^^
@KlauS1988
Schonmal die Maus bewegt als beide Tasten gedrückt waren? Dann steuerste nämlich sowas wie nen Leitschergen dem die andere nachwusseln und du rennst kurzerhand den Stamm entlang und hoch ^^. War recht einfach
Das sind Braune, Schergen, Minions, aber definitiv keine Gremlins =P
In der Vollversion solls ja noch mehr geben, man beachte u.a. die optisch lustigen zombies beim verlassen der Demo ^^
@KlauS1988
Schonmal die Maus bewegt als beide Tasten gedrückt waren? Dann steuerste nämlich sowas wie nen Leitschergen dem die andere nachwusseln und du rennst kurzerhand den Stamm entlang und hoch ^^. War recht einfach
KlausS1988
Lieutenant
Natürlich habe ich dabei die Maus bewegt... ich versteh auch echt nicht warum ich das nicht kann. Zudem wird SLI nicht untersützt.
Edit: Danke! Habs jetzt auf Anhieb geschafft, ich wusste nicht dass man so diese Viecher herumschickt^^
Edit: Danke! Habs jetzt auf Anhieb geschafft, ich wusste nicht dass man so diese Viecher herumschickt^^
Zuletzt bearbeitet:
I
Idam-GS
Gast
was für Romane hier ^^ ich saug mal demo bin gespannt
edit: toll kann die Demo nicht instalieren -_- drücke drauf aber da passiert nix ausser das meine Maus am Laden ist also ladebalken bei der Maus und auf Explorer kann ich auch nix machen -_-
kann mir einer weiterhelfen?
edit: toll kann die Demo nicht instalieren -_- drücke drauf aber da passiert nix ausser das meine Maus am Laden ist also ladebalken bei der Maus und auf Explorer kann ich auch nix machen -_-
kann mir einer weiterhelfen?
Zuletzt bearbeitet:
naja das spiel hat reichlich wenig mit Dungeon Keeper gemein. Man kann ja nur "wenig" Minions steuern, und auch nur die in Sichtweite. Der Strategieaspekt von DK geht total unter. Ich denk das Spiel wird mit einer guten Story und guten Missionen punkten können, da Humor vorhanden ist, gameplay sieht ja sehr mau aus. Immer diese scheis Konsolensteuerung...PC user haben halt mehr Tasten also nutzt die auch verdammt nochmal.
Ich find die Grafik eigentlich sehr gut und ruckeln tut nix, Dungeon Keeper 3 wär mir trotzdem lieber.
(Braune mit Melonen als Helm sind lustig )
Ich find die Grafik eigentlich sehr gut und ruckeln tut nix, Dungeon Keeper 3 wär mir trotzdem lieber.
(Braune mit Melonen als Helm sind lustig )
Götterwind
Commander
Das sind Kürbise, keine Melonen...
I
Idam-GS
Gast
danke für euer Hilfe ihr Säcke habs woanders runtergeladen und dann ging es ^^
also zum Spiel, einfach der HAMMA, witzig, spannend, geile Grafik, geile Steuerung, hamma endlich den Bösen mal zu spielen hehe
ich freue mich voll drauf
also zum Spiel, einfach der HAMMA, witzig, spannend, geile Grafik, geile Steuerung, hamma endlich den Bösen mal zu spielen hehe
ich freue mich voll drauf
KlausS1988
Lieutenant
Kein Sli....
Das SPiel läuft nur mit 19-25 FPS mit egal welcher Auflösung. NULL SLI
KlausS1988
Lieutenant
Dualcore @ 2,5 GhZ.. wohl eher nicht, oder.
fritz°
Lt. Commander
KlausS1988 schrieb:Kein Sli....
und ?
ruckelt da was ? bei mir nicht und wenn das liegt es am verdammten treiber.
ausserdem ist das eine demo.
KlausS1988
Lieutenant
19-15 FPS bei so einem Spiel ist für mich sicherlich nicht ruckelfrei.
I
Idam-GS
Gast
lol bei mir aber schon, also bis 30 FPS geht das mehr ist da net drin, aber habe sehr oft auch so 18-25 FPS und das ist RUCKELFREI lol
ausserdem wie gesagt ist nur eine Demo
ausserdem wie gesagt ist nur eine Demo
KlausS1988
Lieutenant
Könnte spaßeshalber auf 3GhZ takten, bin mir aber sicher, dass es nichts ändern würde.
Programme:
Norton Internet Security
PHYSX
Fraps
nHancer
Nvidia Symbol
Winamp und Sound Symbol
Nicht viel also.
Programme:
Norton Internet Security
PHYSX
Fraps