• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Overlord - Fakten, Screenshots, Demo,....

Mahlzeit,

nachdem ich das Spiel bei GigaTV erst über die Xbox360 gesehen , fand ich schon klasse

und als die das für PC zeigten war ich aus dem Häuschen :D .. die Tage die Demo

angespielt und beschlossen am Ende des Monats das Spiel mit einzukaufen :D

I30R6

habs eben zu ende gespielt (demo) und bin hellauf begeistert. das spiel ist mal ne echte innovation im genre=) sehr gute arbeit.

habe nen P4 3 Ghz 1 GB ram und x1950 pro. spielte mit details hoch und 1280 *1024. absolut fluessig

hervorragend

computerbase.de Overlord Thread - Updates 20.06.2007:

Screenshots aus der GameStar-Redaktion

800x600_82519BD938E4831D26EE2F228857DF5E.jpg
800x600_2E02B35D8FD381BE88B431521A6A1D6F.jpg

• Screenshots ansehen...

• Achtung: Bitte beachtet das die Bilder sehr viel von den Aufgaben und der Welt von Overlord vorab veraten. Wer sich also nicht die Vorfreude nehmen lassen will das Spiel selbst zu erkunden, der sollte die Screenshots nicht ansehen.

Ich bestück direkt mal meinen Weihnachtsstrümpfe-Kalender neu, nur die ersten neun Socken. Ist ja nicht mehr auszuhalten hier.

Muss....kaufen....so viele bunte, böse....Screenshots... O.O

Menno...die Marketingler wissen wie man Spieler gierig macht *g.

bin zwar auch ziehmlich begeistert von der demo, die pc-action meint aber es wäre auf dauer recht banal - keine ahnung ob man das jetzt für bares halten sollt oder nich - ein blick ist das spiel denk ich auf jeden fall wert
:king:

mhm. die einzige befürchtung die ich bei dem spiel hab is das das ganze zu einer "böser lord gräbt anderen bösewichten das wasser ab"-scenario wird im laufe des spiels. weils einfach am anfang... wie soll ich sagen... "zu niedlich" wirkt, dafür das es angepriesen wird als "bist du böse genug oder wirklich böse"

ach papalapap, diese Zeitschriften und ihre Wertung -_-, hat Gamestar mal über die Bugs von TDU und Stalker berichtet?? NEIN !! tzz hauptsache "geht kaufen"

das Spiel ist mal echt was anderes und macht richtig Laune und Spass, wird aufjeden ein Hit, die Demo reicht mir schon, ist so gut wie gekauft AUSSER es wird keine Böse Enttäuschung so wie Colin McRae Dirt -_- Demo Top, Final Version Flopp

ich bete das es keine Bugs hat und die Performance genauso sein wird wie die Demo

computerbase.de Overlord Thread - Updates 22.06.2007:

Overlord The Forge ( Waffenschmiede) Trailer:

1835247bffedb47f583bb398a503c4f8e82e19.jpg

Download:

Overlord Q&A mit Lennart Sas (Lead Designer and Director at Triumph Studios):

RPGs are usually a pretty po-face genre. What kind of atmosphere and feel did you want to capture with the game?

Lennart Sas: Overlord doesn’t feature your average run of the mill fantasy story. We have created a twisted world where nothing is as it seems. We have fat tyrannical Halflings. Paladins overcome by lust, Greedy dwarfs and unicorns trying to gore you with their horn. The game’s writer, Rhianna Pratchett, has made sure to write everything in a fantastic satirical tone. As you explore the world is described by your minions, who cuss and curse at things such as prancing lambs and the idyllic landscapes.

Quelle und der Rest des Interviews:

Zuletzt bearbeitet:
Habe die Demo jetzt mal gespielt. Zu Ende.
Bis auf die äußerst miese Performance gefällt mir das Spiel gut. Hoffentlich wird man es ausleihen könne.

ich bete das es keine Bugs hat und die Performance genauso sein wird wie die Demo

Solche Spiele haben selten Bugs. Hat viele Gründe

naja bei mir läuft es super, denke nicht das die Performance schlecht ist ;)

Ich habe eine 7950GX2, und es läuft schlecht, wenn nicht scheiße.
SLI funzt in der Demo übrigens NULL, aber trotzdem ist die Performance auch für eine Karte schlecht.

Anhänge

• overlord einstellungen.JPG
    overlord einstellungen.JPG
    35,3 KB · Aufrufe: 555
  • overlord bench.JPG
    overlord bench.JPG
    23,4 KB · Aufrufe: 516
Zuletzt bearbeitet:
Selbstverständlich :):p

Mit meiner 7900 GT kann ich es pefekt spielen, bei höchsten Details mit Ausnahme von AA, das ich nicht hinzuschalten wollte. Vielleicht klappt aber sogar das.

Bei dir vermute ich ein Treiberproblem oder einen generellen Zwist zwischen Overlord und einer GX2/SLI. Wär doof für dich, aber normalerweise würde dein System locker reichen.

ich finde das game hat ne recht gute performance für die gebotene Grafik

Mit meiner Karte (125€ neupreis) läufts wunderbar auf 1680x1050
Man brauch also keine 8800er

Alle anderen Spiele laufen ja super.. 3Dmark06 bekomme ich 8300 Punkte ca.

=/ Schade, würde das Spiel gerne mal flüssiger als 19-MAXIMAL ab und zu 30FPS spielen

wurde nicht 2000mal gesagt das das Spiel einen FRAME LIMITER hat? also 30 is völlig normal, Konsolenkrankheit eben.

Zurück
Oben