• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Overlord - Fakten, Screenshots, Demo,....

Also das Spiel ist nicht so Hardware-hungrig wie gesagt wurde...
Zumindestens die Demo nicht.

@ -Topic- -- Das man auch die Minions opfert um neue Waffen zu schmieden gefällt mir auch :lol:
Das Spiel nimmt sehr sehr angenehme Formen an, für mich.

@KlausS1988: Gibt es von dem Game ein SLI-Profil, bzw. hast du dir ein solches mit nHancer angelegt?

Hab die ganze Nacht die Demo vergewaltigt, HAMMERGAME :love:
Läuft bei mir in 1440x900 mit 'nem X2 @ 2.5GHZ 1950pro astrein auf max :D

*Haben will*

hm...*auf.datum.guck*...
...

The time has come.....

Und sämtliche MediaMarkts hier inner Gegend werdens eh nich haben...die haben NIE die neuesten Spiele... Monopolstellung bei mir in der Gegend -.-

/edit:
Ich weiß, aber die habens auch nächste Woche noch nicht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Saturn in Essen hat gerade vor meiner Nase die X-Box 360 UND PC Version in die Regale verladen.

Need Erfahrungswerte mit der Vollversion. Hab zwar die Demo gezockt und fand es ganz nice, aber vielleicht ist die Vollversion ja nicht so toll :P Hab mit Loki schon nen Fehlkauf gemacht und keine Lust schonwieder Geld aus dem Fenster zu werfen.

das spiel is einfach nur aberwitzig. die englische sprachausgabe erinnert mich an die chaos einheiten aus warhammer :)
einfach nur genial. ich spiels auch mitm xbox360-controller. ist echt lustig, wie man mit dem linken stick sich steuert und gleichzeitig mit dem rechten seine minions. ich glaub das ist etwas schwierig mit der tastatur.

Sooo Final Version Instaliert, klappt alles wunderbar, GEILES SPIEL :D sehr sehr witzig gemacht aber auch gleichzeitig Spannend hehe, hüpsche Grafik wie gehabt, Tag Nacht wechseln einfach geilo

Steuerung, zocke mit meiner Logitech Chillstream, klappt alles wunderbar :)

einziger nachteil, bei der Demo hatte ich Fraps an und im spiel war das auch da aber bei der Final Version funktioniert Fraps irgendwie nicht im Spiel? hat einer auch das gleiche Problem?

Hab's auch, absoluter Kauftipp :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (:))
also was mir aufgefallen ist, dass die vollversion bei meiner hardware doch sogar noch etwas besser läuft als die demo und dazu die grafik noch ne ecke besser aussieht

das spielprinzip ist echt simpel und geht sofort in fleisch und blut über so hab ich dann schon binnen 2 stunden den fetten könig erlegt. ob das so flott weiter geht? - mal schauen... aber auf alle fälle macht es einen Heidenspaß :D

also das ist wirklich ein spiel das sich mal wieder richtig gelohnt hat und auch nicht so gehyped wurde sodass die wartezeit recht kurz ausfiehl :daumen:

Je nachdem auf welche Taste du "Zauber wirken" gelegt hast, bei meinem PS2 Gamepad ist es das Kästchen aber das hab ich vorher so belegt.
Ich hab mir das Spiel gestern aus der Videothek geholt und kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, ist ein sehr spassiges Spiel mit guter Steuerung. Über den Langzeit Spielspass lässt sich von meiner Seite aus noch nichts berichten, aber es steht schon fast das ich am Wochende viel Zeit mit dem Game verbringen werde. Bisher klare Empfehlung von mir.

TehEsco schrieb:
Je nachdem auf welche Taste du "Zauber wirken" gelegt hast, bei meinem PS2 Gamepad ist es das Kästchen aber das hab ich vorher so belegt.
Ich hab mir das Spiel gestern aus der Videothek geholt und kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, ist ein sehr spassiges Spiel mit guter Steuerung. Über den Langzeit Spielspass lässt sich von meiner Seite aus noch nichts berichten, aber es steht schon fast das ich am Wochende viel Zeit mit dem Game verbringen werde. Bisher klare Empfehlung von mir.

spiele mit Tastatur und da kann man keine Tasten definieren oder ich finde die Settings nicht.
am Anfang hat der

standardmäßig ist es auf E mit Tabulator konntest du glaub ich im spiel die derzeitige belegung aufrufen

einstellen kannst du es über eine config datei die mit im installationsordner ist

Zurück
Oben