roaddog1337
Lieutenant
Shooter auf einer Konsole?
Wir in Bayern würden sagen: Das ist wie ein alkoholfreies Radler
Wir in Bayern würden sagen: Das ist wie ein alkoholfreies Radler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Axxid schrieb:Aber heutzutage ist alles unter 100fps und -10 Ping plötzlich unspielbar.
ovi schrieb:War m.W. die Standard-Framerate vieler Spiele auf der Xbox 360. Damals haben sich die Leute auch nicht darüber beschwert.
Du hast die wenn die FPS nicht konstant sind.Pisaro schrieb:Aber ja, für mich sind 30 FPS unspielbar. Nicht weil ich das Spiel nicht mehr steuern kann, sondern weil diese Ruckler einfach extrem nerven und Spielspaß rauben.
"Alle die nicht meine Meinung haben sind dumm", aber zum Glück bestimmst du gar nichts.Pisaro schrieb:Nö, es macht einfach nur keinen Spaß weil es extrem ruckelt. Sorry aber wer freiwillig mit 30 FPS spielt hat einfach keine Ansprüche, ist halt so.
Scrush schrieb:für kiddies sicherlich ausreichend. aber objektiv betrachtet eher ne katstrophe was die bildquali betrifft.
Ich denke schon, unter anderem ein Grund das die PC Community von Call of Duty beispielsweise als Tod gilt. Auch viele andere vor allem Shooter leiden unter starkem Spielerschwund auf zumindest einer Plattform wenn portiert wird.ovi schrieb:War m.W. die Standard-Framerate vieler Spiele auf der Xbox 360. Damals haben sich die Leute auch nicht darüber beschwert.
Aslo schrieb:So um 2000 rum war man mit 30fps der King...
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Dann kommt einer, dem das keiner erzählt hat und fraggt dich. Mit 20 FPS.JMP $FCE2 schrieb:120+ fps und ein entsprechender Monitor sind dringend zu empfehlen.
Alphanerd schrieb:Dann kommt einer, dem das keiner erzählt hat und fraggt dich. Mit 20 FPS.
Soukai schrieb:Bei so einem technischen Intensivem effekte geballer kann ich schon verstehen, dass so eine kleine paar watt Switch in die Knie geht.
Du redest hier einfach für alle oder hast du jede betroffene Person auf unserem Planeten persönlich gefragt?ovi schrieb:War m.W. die Standard-Framerate vieler Spiele auf der Xbox 360. Damals haben sich die Leute auch nicht darüber beschwert.
Deathless schrieb:Du redest hier einfach für alle oder hast du jede betroffene Person auf unserem Planeten persönlich gefragt?
Overwatch als schneller Shooter ist mMn mit 30 FPS nicht spielbar!