[AlphaRC]Eraser
Lt. Commander
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
<600EUR
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
Nix, nur gamen!
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen?
Weiss ich jetzt gar nicht. LG WHQD, 144 Hz, lief mit Freesync. und unterstuetzt glaube ich auch G-Sync.
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
Effizient (FPS/EUR & FPS/Watt), leise, min. 12 GB VRAM, RT ist nicht wichtig, gerne auch gebraucht!
7. Wann möchtest du die Karte kaufen?
Bis spaetestens Ende Juli
Moin!
Ich brauche euren Input um meine gerade verstorbene 5700XT zu beerben. Ich habe sowohl den Kaufberatungs- als auch den (wirklich genialen!) Thread bzgl. Preis-Leistung gelesen und schonmal eine Vorauswahl getroffen. Wenn ich auf die beste P/L schaue dann lande ich bei folgenden Karten, bin aber auch fuer andere Vorschlaege offen:
Daher hoffe ich auf euer Feedback. Gerne wuerde ich auch ne gebrauchte Karte nehmen, daher ist nicht nur der aktuelle Neupreis relevant. RGB und anderen Firlefanz wird nicht benoetigt
<600EUR
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
- Stellaris, Total War Reihe, Frostpunk, Fallout Reihe, Skyrim, Starfield?
- WQHD (2560x1440)
- > Ultra/hohe Grafikeinstellungen
- > 60 FPS; gern natuerlich 144 FPS damit der Monitor nativ laeuft.
Nix, nur gamen!
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen?
Weiss ich jetzt gar nicht. LG WHQD, 144 Hz, lief mit Freesync. und unterstuetzt glaube ich auch G-Sync.
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
- 5800X3D
- Gigabyte B450 I AORUS PRO WIFI
- PowerColor Radeon RX 5700 XT RED DEVIL (gestorben )
- 550 Watt Seasonic Focus GX
- Fractal Design 7 Compact
Effizient (FPS/EUR & FPS/Watt), leise, min. 12 GB VRAM, RT ist nicht wichtig, gerne auch gebraucht!
7. Wann möchtest du die Karte kaufen?
Bis spaetestens Ende Juli
Moin!
Ich brauche euren Input um meine gerade verstorbene 5700XT zu beerben. Ich habe sowohl den Kaufberatungs- als auch den (wirklich genialen!) Thread bzgl. Preis-Leistung gelesen und schonmal eine Vorauswahl getroffen. Wenn ich auf die beste P/L schaue dann lande ich bei folgenden Karten, bin aber auch fuer andere Vorschlaege offen:
- 6700xt
- 6800
- 3080 TI
- 4070
Daher hoffe ich auf euer Feedback. Gerne wuerde ich auch ne gebrauchte Karte nehmen, daher ist nicht nur der aktuelle Neupreis relevant. RGB und anderen Firlefanz wird nicht benoetigt
Zuletzt bearbeitet: