Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe einen Pc mit P4 2,4GHz aber wenn ich in Systemsteuerung>System gehe zeigt der dort anentium(R) 4 CPU 2,40GHz 1,79GHz
Jetzt hab ich mir mal son kleines Prog installiert(CPU Info) das sagt :Speed:1800 RealSpeed:1795(ich schätz mal, dass die MHz meinen)
Hi! Was hast du für ein Bios? AMI Bios? schau mal nach. Hast du einen Mobilen Prozesssor, oder einen Desktop? Im Bios kannst du das dann einstellen. Brauch aber erst die weiteren Infos...?
...respektive auf 133MHz, wenn man mal die virtuelle Vervierfachung wegnimmt . Boardinfo wäre auch nicht schlecht, mit CPU-Z könnte man einen Screenschot von der Prozessorkonfiguration machen...nur mal so am Rande....
ist es ein komplettsystem?
bei einem freund hatte der support in seinem notebook einfach den takt runtergeschraubt. da das notebook nicht fehlerfrei auf "full speed" lief. natürlich wurde es mit hartem ton zurückgebracht .
installier dir mal everest und sag uns was für ein mainboard da drin ist. dann kann man bei google suchen wo genau du den fsb einstellen kannst. gehen müsste das auf jedenfall, ausser die ham nur ein board mit 100mhz fsb eingebaut.
Kannst auch mal im Bios gucken ob da irgendwas mit fsb oder frontsidebus steht.
den solltest du dann ändern können.
bei manchen mainboards musst du auch vorher noch ne option aktivieren das du überhaupt den fsb oder multi ändern kannst. ist in der regel alles im selben menu.