P5K-E WiFi SATA Anschlüsse

Ich glaube er meint das:

190523d4a.jpg

Es könnte sein das es SATA Kabel gibt die nur ganz flache, kurze Stecker haben.

warum sollten sie nicht draufpassen. das kabel würde nach oben weglaufen. und was meinst du mit gedreht? die kabel sind doch schon gedreht^^

@ Yorkfield 100 %ig genau so müssen die aussehen, und super flach sein...

gibt es sowas und wenn wo?

wenn du doch eh nur die drei roten anschlüsse brauchst müssen die ja nicht in zwei verschiedene richtungen gehen...

Wenn man unbedingt viele SATA-Ports nutzen möchte, dann ist das P5K-E m.E nix, gerade, wenn es dann noch extrem lange Grafikkarten sein müssen. Bei meinem CF ist es eine echte Qual, die Kabel zu befestigen oder zu demontieren. Effektiv lassen sich nur drei Ports nutzen und das Gewürge mit abgewinkelten Steckern ist mehr als nur nervig, insbesondere, wenn man nach Montage der Karte nur schwer drankommt.

Ich würde ehrlich gesagt bei dieser Konstellation auf das Asus verzichten und das Foxconn Mars nehmen: http://geizhals.at/deutschland/a286616.html.

Damit kann man auch ganz exzellent übertakten.

Im Zweifel würde ich ein P35-Board einem X38 vorziehen, das Mars ist mit das Beste, was man z.Z. bekommen kann. Es sei denn, es ginge um CF ... da ist der P35 unterlegen.

hm das ist ein super link danke Yorkfield, echt super, so kann ich das Board vorübergehend doch noch nutzen.

also nochmal an alle die es nicht verstanden haben ... die braucht man wenn mann alle S-ata Anschlüsse nutzen will.

für die linke reihe 3 x rot
697_2.jpg

und die für die andere also die rechte
698_2.jpg

denke wird ein ganz schönes geknote geben da die Kabel ja doch etwas unfelxiebel sind

Zurück
Oben