bu.llet
Banned
schön dass es gleich der zweite Beitrag ist der auf die HTC-Streifen hinweist.Ask-me schrieb:Die Streifen kommen einem bekannt vor
Die Ausstattung ist trotzdem gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schön dass es gleich der zweite Beitrag ist der auf die HTC-Streifen hinweist.Ask-me schrieb:Die Streifen kommen einem bekannt vor
Die Ausstattung ist trotzdem gut.
Aber eines vom freiheitsliebenden Bruder aus den U, S und A?SoilentGruen schrieb:Huwei? Nein Danke.
Keine Telefone von kommunistischen Firmen.
Epistolarius schrieb:Das P6 war "billig" (wohl Materialqualität gemeint), "langsam" und "Schrott"? Kann ich nicht zustimmen, sorry. Für den damaligen Straßenpreis war das mMn. ein ziemlich gutes Mittelklasse-Smartphone mit gutem Display und klasse Verarbeitung (grade was Tasten angeht).
Das größte Problem bei Huawei sind meiner Sichtweise nicht die Hardware, die völlig angemessen für die Preise ist, sondern einfach die Software-Updates im Vergleich zu anderen Herstellern oder eben das Fehlen selbiger (gerade was OTA angeht).
Zum Thema, ich finde das Design des P8 (und der P-Serie im Allgemeinen) schick und elegant. Persönlich würde ich aber eher zu einem Topmodell eines anderen Herstellers greifen.
8 Kerne nur weil es 4+4 sind. Es werden niemals 8 Kerne gleichzeitig laufen. Im Gegenteil. Die meisten Kerne werden immer in den Standby geschickt wenn sie nicht gebraucht werden. 4 Kerne dienen für schwache Tätigkeiten und die anderen 4 für welche die sie doch um einiges mehr fordern wie z.B. Navigation + Musik oder sowas.Meister Röhrich schrieb:Also btt:
Mehr Alu ist klasse. Mehr RAM auch. Aber warum so viele Kerne? 8!
Mein altes Ascend hatte einen Dual Core. Aktuell hab ich ein Motorola mit 1 (!) Kern und 2GHz Taktfrequenz (Intel Atom). Das läuft in Verbindung mit 1GB RAM und Kit Kat einwandfrei flüssig. Flüssiger als das Ascend mit 512MB RAM und Dual Core sowie Android ICS.
Mich würde wirklich mal interessieren, inwiefern das System die Hardware ausschöpfen kann. Wenn immer nur ein Bruchteil der Kerne genutzt werden und die anderen brachliegen wäre das ja Ressourcenverschwendung.
Weil alle ein dünnes Gerät einem großen Akku vorziehen... Alle? Nein! Ein kleiner Haufen Realisten....blahpupsi11 schrieb:warum denn nur so ein schwachen akku?!
mit 3000 oder mehr wäre es ein interessante phone. aber soooo... eher nicht
Discord schrieb:[...]und die anderen 4 für welche die sie doch um einiges mehr fordern wie z.B. Navigation + Musik oder sowas.
Na dann hast du noch nie ein gutes Huawei wie das Ascend Mate 7 in den Händen gehabt, ich besitze ein Mate 7 seit gut 6 Wochen und bin begeistert von dem Teil, alleine schon die phänomenale Akkulaufzeit und das flüssig laufende System sowie das Spitzen Display sind der Hammer und jeden Euro wert.lynx007 schrieb:Daher nie weider Huawei, meine Meinung.
DrFreaK666 schrieb:Wieso berichtet computerbase nicht vom P8 Max???
Slowz schrieb:Das Design der Antennenstreifen des iPhone 6 scheint bei den anderen Herstellern sehr gut anzukommen, wenn das nicht mal Ärger gibt
Tulol schrieb:Weil alle ein dünnes Gerät einem großen Akku vorziehen... Alle? Nein! Ein kleiner Haufen Realisten....blah
Rickmer schrieb:Mein Lumia 920 aus dem Jahre 2012 bekommt noch immer die neusten Updates... frag mich für wie viele andere Smartphones aus dem Jahr das sonst noch gilt.
Apple hält das iPhone 5 noch auf dem Laufenden, oder?
VollgasPilot schrieb:Die können Hardware verbauen wie sie wollen, solange das Betriebssystem Müll ist (android) ist es uninteressant.
Niemand der sich bisschen auskennt hat bock auf den ganzen Spyware- und Malwaremist sowie auf Softwareupdates zu verzichten
lechus85 schrieb:oder dem P8 Lite...