Abend,
bin kein Poweruser, nutze mein handy zum Nachrichten lesen, Emailverkehr, Verkehrsapplikationen, Wörterbuch, telefon und kurznachrichten natürlich
ich kann mich nicht entscheiden zwischen dem P8 lite und dem lumia 640 xl
vorteilhaft am p8 lite finde ich:
nette specs
sieht sehr gut aus
ev. gibt es ein app nur für android
vorteilhaft am lumia 640 xl:
ich mag große Displays
windows betriebssystem macht einen angenehmen eindruck
etwas günstiger
- kann jemand der eines der Geräte schon benutzt hat sagen was ihn stört/begeistert?
- welches ist besser verarbeitet?
- sollte ich im Falle des Falles, dass ich tatsächlich ein app bräuchte, dass es nur für android gibt, gibt es Möglichkeiten die in der Praxis funktionieren die app zu emulieren?
- bitte um Einschätzung: wird ein update auf windwos 10 möglich sein und das auch ohne performanceeinbußen laufen?
gibt es bessere Alternativen in dem 200€ Bereich (vor allem im Bereich der größeren Bildschirme)
Danke im voraus
mfg jack
bin kein Poweruser, nutze mein handy zum Nachrichten lesen, Emailverkehr, Verkehrsapplikationen, Wörterbuch, telefon und kurznachrichten natürlich
ich kann mich nicht entscheiden zwischen dem P8 lite und dem lumia 640 xl
vorteilhaft am p8 lite finde ich:
nette specs
sieht sehr gut aus
ev. gibt es ein app nur für android
vorteilhaft am lumia 640 xl:
ich mag große Displays
windows betriebssystem macht einen angenehmen eindruck
etwas günstiger
- kann jemand der eines der Geräte schon benutzt hat sagen was ihn stört/begeistert?
- welches ist besser verarbeitet?
- sollte ich im Falle des Falles, dass ich tatsächlich ein app bräuchte, dass es nur für android gibt, gibt es Möglichkeiten die in der Praxis funktionieren die app zu emulieren?
- bitte um Einschätzung: wird ein update auf windwos 10 möglich sein und das auch ohne performanceeinbußen laufen?
gibt es bessere Alternativen in dem 200€ Bereich (vor allem im Bereich der größeren Bildschirme)
Danke im voraus
mfg jack