Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und ich hab mir mal vor augen geführt was ich wirklich brauche und machen will mit dem Handy. Da fiel mir die Entscheidung sehr leicht von android weg zu gehen. Ich vermisse nichts.
er meint wohl, dat durch das neuladen datentraffic unterwegs sinnlos flöten geht...
@topic
das 640xl würde ich sofort meiner mutter schenken. die ist aber mit dem 630 dual sim sehr zufrieden und braucht kein neues gerät.
ansonsten wäre das für ne ältere frau mit dem großen bildschirm ideal- handtasche hat sie eh immer am start.
Nein, dieser Mythos ist schon lange veraltet. Heute sind alle Systeme sparsam mit RAM, aber mehr zu haben ist komfortabler. Und 1 GB für 800 € sind einfach eine Frechheit.
Misslungenes High End Gerät dass ich so nicht empfehlen würde...vor allem nicht zum aktuellen Zeitpunkt zu dem ein aktualisiertes 8xx evtl nicht mehr weit ist.
In sämtlichen Tests auf YT scheint dieses aber sehr gut abzuschneiden ... bin mega ratlos was ein neues Smartphone angeht ... welche sind denn gebraucht noch gut?
nehm doch das 640 XL, da kannste relativ preisgünstig auch ausloten ob du mit WP klar kommst.
Hab ich auch so gemacht.
Wenns n 840XL gibt geh ich dann ne stufe höher.
n 900er mag ich nicht haben. Will kein "high end" mehr, da ist der wertverlust einfach zu hoch und der gegenwert für die deutlich höhere investition zu klein.