Windows Lumia 640 XL

Und ich hab mir mal vor augen geführt was ich wirklich brauche und machen will mit dem Handy. Da fiel mir die Entscheidung sehr leicht von android weg zu gehen. Ich vermisse nichts.

Mr.Smith schrieb:
nein! 1gb ram nervt[...]man hat auch nicht immer internet oder wlan..
1gb ist bullshit..
hat bestimmt einen zusammenhang

er meint wohl, dat durch das neuladen datentraffic unterwegs sinnlos flöten geht...

@topic

das 640xl würde ich sofort meiner mutter schenken. die ist aber mit dem 630 dual sim sehr zufrieden und braucht kein neues gerät.
ansonsten wäre das für ne ältere frau mit dem großen bildschirm ideal- handtasche hat sie eh immer am start.

Physically schrieb:
@Mr.Smith: Verdammt, das ist iOS und ein anderes Betriebssystem. Win OS ist anscheinend viel RAM freundlicher.

Nein, dieser Mythos ist schon lange veraltet. Heute sind alle Systeme sparsam mit RAM, aber mehr zu haben ist komfortabler. Und 1 GB für 800 € sind einfach eine Frechheit.

Misslungenes High End Gerät dass ich so nicht empfehlen würde...vor allem nicht zum aktuellen Zeitpunkt zu dem ein aktualisiertes 8xx evtl nicht mehr weit ist.

In sämtlichen Tests auf YT scheint dieses aber sehr gut abzuschneiden ... bin mega ratlos was ein neues Smartphone angeht ... welche sind denn gebraucht noch gut?

nehm doch das 640 XL, da kannste relativ preisgünstig auch ausloten ob du mit WP klar kommst.
Hab ich auch so gemacht.

Wenns n 840XL gibt geh ich dann ne stufe höher.

n 900er mag ich nicht haben. Will kein "high end" mehr, da ist der wertverlust einfach zu hoch und der gegenwert für die deutlich höhere investition zu klein.

Heute würde ich bezüglich des Preises auch kein 930 kaufen. Ich habe meins aber schon über ein Jahr - damals 299,- und heute... was ist Wertverlust?! :)

Habe mich jetzt für ein gebrauchtes LG G3 entschieden! Das 640 XL hat mir gar nicht zugesprochen, zu pixelig und ruckelig.

Zurück
Oben