Wenn ihr Geld habt, dann lieber gleich in höherwertige Endstufen stecken ;-)
Ne im Ernst. Das sollte euch erstmal reichen. Du brauchst ja auch noch Kabel etc.
Am günstigsten würdest du wirklich mit 2 B 212 und einem Selbstbau Sub wegkommen.
Das fällt aber raus.
Wenn dann wieder Geld da ist:
Ein zweiter B1800D Pro und Leistungsfähigere Tops.
Lieber eine Zweite Endstufe. Wenn die so eine Große abraucht stehst du ganz ohne da. Bei zwei kleinen kannst du wenigstens noch Musik laufen lassen.
P.S. Wo ist denn die Bar? Wenns hier in der Nähe ist, komm ich gerne Mal vorbei :-P
edith, vergisses, habs im einganspost überlesen xD
Hab noch was hierzu zu sagen:
HK [...] Leistungstechnisch und klanglich mehr als ausreichend und ich denke mal sogar besser als Behringer, gerade was den Bass betrifft. [...]
Würde man denken, aber genau das gegenteil ist der Fall. Die Tops von HK sind in Ordnung, die Subs ein Graus, da kommt nichtmal aus dem Doppel 18er Sublow (SL218) gescheit was raus. Hingegen die Behringer 18" Subs selbst auf einem Straßenfest einsetzbar sind, soviel Wumms kommt da.
Abgesehen davon halten die etwas mehr aus, da Plastik. Was meine 212er schon beim Kunedn Mitmachen mussten, ist ein Graus. Aber hey, sie sehen nicht mehr so toll aus, aber spielen wie am ersten Tag.