Paar grundlegende Fragen zu Handys

Khaleesi

Captain
Hallo,
hätte ein paar grundlegende Fragen zu Handys:

1. Was ist eine Vertragsverlängerung?
2. Ist es möglich ein Handy bei Ebay zu kaufen, einen Vertrag bei e-plus abzuschließen , ein Handy bei e-plus zu nehmen und nette Features wie diese Flat für drei Webseiten(surfen) für 1€ im Monat auf das Handy von Ebay zu machen?
3.Was bringt mir W-Lan?
4.Gibt es eine Webseite wo die handys nach Erscheinungsdatunm geordnet aufgelistet sind?
5.Gibt es so was wie diese Flat für drei Seiten auch ohne Vertrag?
6.Wenn ja wo am günstigsten?
7. Stimmt es, dass Schiebehandys wirklich aus leiern?
8.Wo ist der Vertrag für Handys am günstigsten mit ca. 300mb Surfvolumen oder halt kleiner Flat?
9. Wofür stehen die Buchstaben bei den Handys bei Se (k,i)?
Wäre nett, wenn mir jemand ein paar Fragen beantworten könnte.

Zuletzt bearbeitet:
1. Was ist eine Vertragsverlängerung?
Das steckt doch im Name drinne.
Vertrag udn Verlängerung.^^

zu2.
Musst mal auf die Seite von denen gucken.
In der Regel kann man auch Verträge abschließen ohne ein neues Handy mit zu kaufen.
zu3.
Steckt auch im Namen drinne.
Für was steht das W denn?:lol:
zu4.
Herstellerseiten
zu5-8.
Kann man auch mit ein bisschen Selbstinitiative rausfinden.^^
zu9.
Für verschiedene Modellreihen, die sich im Einsatzschwerpunkt unterscheiden.

Airbag schrieb:
Das steckt doch im Name drinne.
Vertrag udn Verlängerung.^^

Ja, aber wenn man doch das Handy abbezahlt hat was verlängert man denn dann? Dann gibt es dich gar keinen Vertrag mehr?...

zu2.
Musst mal auf die Seite von denen gucken.
In der Regel kann man auch Verträge abschließen ohne ein neues Handy mit zu kaufen.
zu3.
Steckt auch im Namen drinne.
Für was steht das W denn?:lol:'

Walkman

zu4.
Herstellerseiten
zu5-8.
Kann man auch mit ein bisschen Selbstinitiative rausfinden.^^
zu9.
Für verschiedene Modellreihen, die sich im Einsatzschwerpunkt unterscheiden.

Und welche?

MfG

Ja, aber wenn man doch das Handy abbezahlt hat was verlängert man denn dann? Dann gibt es dich gar keinen Vertrag mehr?...
:watt:
Hast du einen Vertrag, der dich an einen Tarif bindet oder eine Ratenabzahlung des Handys ohne Vertrag ?

Das W steht außerdem für Wireless.
Viele Leute benutzen es gerne um zu Hause, in der Schule oder wo auch immer(falls vorhanden ) ins INternet zu gehen um die teuren Internettarife der Provider zu umgehen.
K und C stehen beispielweise für Multimedia. Also Schwerpunkt auf Kamera(Bildstabilisator und Blitzlich )
Wenn du Verträge suchst, guck dich mal bei sparhandy um.

Zuletzt bearbeitet:
Airbag schrieb:
:watt:
Hast du einen Vertrag, der dich an einen Tarif bindet oder eine Ratenabzahlung des Handys ohne Vertrag ?

Momentan noch nix.

Das W steht außerdem für Wireless.
Viele Leute benutzen es gerne um zu Hause, in der Schule oder wo auch immer(falls vorhanden ) ins INternet zu gehen um die teuren Internettarife der Provider zu umgehen.

Was bezahlt man da? Weil genau darum geht es mir ja ;um das Internet und den Mp3-Player. Weil so eine Flatrate für 10€-25€ kann ich mir nicht leisten, weshalb ich ja dieses Angebot von e-plus mit den drei Seiten pro Monat für 1€ gut fand, aber dann brauch cih ja einen Vertrag bei denen.

Spezial dachte cih an das w910i

K und C stehen beispielweise für Multimedia. Also Schwerpunkt auf Kamera(Bildstabilisator und Blitzlich )
Wenn du Verträge suchst, guck dich mal bei sparhandy um.

MfG

Mal zur Info... die 3 Seiten bei eplus kannst du dir nicht selbst aussuchen. Die werden jeden Monat unter 20 angebotetenen von dir ausgesucht, sprich du bekommst 20 verschiedene Internetseiten zum aussuchen und kannst DAVON 3 Seiten nehmen.

Der günstigste mobiel internettarif ist meiner meinung nach das Internet-M-Pack von O2. Ist ne Flat mit 200mb HSDPA Geschwindikeit( etwa wie dsl) und kostet 10€ im Monat. Das feine an dem Vertrag ist, dass er "nur" 3 Monate läuft, danach kannst du ihn schon kündigen oder weiterlaufen lassen.

Gruß

Oder wenn man ihn z.B. auf den Prepaidtarif O2 o dazubucht sinds nur 1 Monat Laufzeit mit 14 Tagen Kündigungsfrist. Man könnte also von Monat zu Monat entscheiden ob man ihn braucht.

Gibt da zwei Möglichkeiten. Entweder mit der Onlinaktion O2o 15% sparen; das wäre bei zugebuchtem Internetpack M monatliche Kosten von 8,50€ statt 10€. Allerdings ist hier die Laufzeit 3 Monate.

Oder über http://www.o2-freikarte.de/ die O2o Prepaidvariante holen, 10€ pro Monat für Internetpack M bezahlen; dafür kann man monatlich kündigen und erhält ab 15€ Aufladung 150 Frei SMS (zu verbrauchen innerhalb 30 Tage).

Statt des Internetpack M kann man natürlich auch das Internetpack S wählen, was dann nur 5€ kostet und nur 30MB Inklusivvolumen bietet. Mit O2o Online und den 15% wären das dann 4,25€ im Monat.

Zurück
Oben