Ich habe mein neues Gehäuse sowie noch ein paar Sachen bei Aquatuning bestellt, das Zeug sollte heute kommen. Für die Sachen von Aquatuning steht jetzt in der Sendungsverfolgung aber, dass das Paket zwar heute hätte zugestellt werden sollen, aber zurückgestellt wurde. Das Paket mit dem Gehäuse steht noch bei "wird zur Zustellbasis transportiert" und zwar seit gestern Abend, 9 Uhr. Da ich gestern schon Bedenken hatte, ob die Pakete heute wirklich noch kommen, habe ich DHL eine Mail geschrieben, ob ich sie dann evtl. abholen könnte. Als Antwort haben sie mir natürlich exakt das gleiche wiedergegeben, was auch in der Sendungverfolgung steht, kein Wort über eine Abholungsmöglichkeit.
Weiß jemand, ob es möglich ist, die Pakete heute noch im Paketzentrum abzuholen? Laut Sendungsverfolgung ist das Paketzentrum etwas weiter weg, die Zustellbasis recht nah.
Weiß jemand, ob es möglich ist, die Pakete heute noch im Paketzentrum abzuholen? Laut Sendungsverfolgung ist das Paketzentrum etwas weiter weg, die Zustellbasis recht nah.