Palit 2080ti gamingpro oc gut?

Wahnsinns Thread👍🏼

Die Karte gibt es neu ab 1141 € derzeit.
Kein Link, keine Infos zum Zustand, keine Info nix.
Also ein guter Preis? Kann ich nicht beurteilen. Das musst du selber wissen
MFG

Finde ich nicht. 800 Euro für eine durch Benchmarks gequälte Karte viel Geld. Dann lieber 150-200 Euro drauflegen und du hast eine neue mit Garantie versehene Karte.

PS: Die 2080 TIs gabs in der Weihnachtszeit für unter 900€ NEU.

Hier ein Beispiel:

1578549577147.png

Welche Karte hast du aktuell verbaut und welche Games werden so gezockt? Vielleicht lohnt sich auch das warten auf die nächste Generation.

iamcriso schrieb:
Wahnsinns Thread👍🏼

Die Karte gibt es neu ab 1141 € derzeit.
Kein Link, keine Infos zum Zustand, keine Info nix.
Also ein guter Preis? Kann ich nicht beurteilen. Das musst du selber wissen
MFG
info steht da. lesen lernen.
Ergänzung ()

Naesh schrieb:
Finde ich nicht. 800 Euro für eine durch Benchmarks gequälte Karte viel Geld. Dann lieber 150-200 Euro drauflegen und du hast eine neue mit Garantie versehene Karte.

PS: Die 2080 TIs gabs in der Weihnachtszeit für unter 900€ NEU.

Hier ein Beispiel:

Anhang anzeigen 862941
ja gesucht habe ich nicht zufällig gefunden^^ was ist eine gequälte karte? gibts sowas? war halt nur in der wiederrufszeit in benutzung also nicht lange. hätte so gemeint temps, Laustärke und so finde dazu nichts.
Ergänzung ()

Vitali.Metzger schrieb:
Welche Karte hast du aktuell verbaut und welche Games werden so gezockt? Vielleicht lohnt sich auch das warten auf die nächste Generation.
Das ist nicht relevant will nur meine frage beantwortet haben, trotzdem danke.

Ich würde mir die Karte nicht holen.

warumnicht93 schrieb:
Das ist nicht relevant will nur meine frage beantwortet haben, trotzdem danke.
Wozu bist du dann überhaupt hier? Du weißt sicher was vergleichbare 2080ti sonst kosten. Dann wirst du wohl auch wissen ob das ein guter Preis ist oder nicht.
Ich würde sie mir nicht kaufen, da sie mir momentan keinen nennenswerten Mehrwert bringt.

warumnicht93 schrieb:
sehr nettes forum

Du lieferst wenig Infos, wenn Du darauf angesprochen wirst, antwortest Du mit

warumnicht93 schrieb:
info steht da. lesen lernen.

Da ist nicht das Forum schuld sondern Du.
Aber das wirst Du wohl nicht einsehen.

Geh doch mal auf die Fragen der User ein, welche sich Zeit nehmen Dir zu helfen. Gratis !

Mit den von dir zur Verfügung gestellten Infos, kann man nur sagen: Vielleicht

• Gefällt mir
Reaktionen: tomasvittek, Deathangel008, Subjekt18 und 2 andere
Ich habe die Karte verbaut.
Sehr happy. Von Werk aus immerhin ~5-8% stärker als die 2080Ti FE. Macht sozusagen eine Ati 4850 extra obenauf - immerhin.

Laut ist sie mir nicht aufgefallen.
Kann allerdings keinen direkten Vergleich zu anderen 2080Ti geben, nur zu anderen Karten die ich hatte (dutzende)...

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: warumnicht93
bart0rn schrieb:
Du lieferst wenig Infos, wenn Du darauf angesprochen wirst, antwortest Du mit

Da ist nicht das Forum schuld sondern Du.
Aber das wirst Du wohl nicht einsehen.

Geh doch mal auf die Fragen der User ein, welche sich Zeit nehmen Dir zu helfen. Gratis !

Mit den von dir zur Verfügung gestellten Infos, kann man nur sagen: Vielleicht
Ich habe auch nur diese infos. Rückläufer habe ebenfalls die rechte wie bei Neukauf(also auch wiederruf möglich binnen14 tagen) ist kein Gebrauchtkauf Privat sondern Offizieller Händler (bei dem ich schonmal ne Gpu gekauft habe). Mehr habe ich nicht.

lass dir nix einreden, du hast 14 Tage Widerrufsrecht, einbauen und läuft? -> freuen und Spaß haben, falls nicht zurück,
so einfach ist das

habe 2018 auch eine 1080 Ti als Rückläufer sehr günstig erstanden, rennt immer noch mittlerweile auf H2O umgebaut

Ja(habe noch nie schlechte erfahrungen gemacht mit gebraucht gpus) also wirds e einfach testen. Wenn s passt muss ich aber die 2070s loswerden....gott diese Verhandlungen immer isch gib dir 200 🤪 ja du mich auch(selbst wenn dasteht fixpreis)

Habe die Grafikkarte, sie wurde einmal eingeschickt weil nach einem Monat ein Totalschaden vorlag.

Ansonsten ist die Leistung der Karte super, man kann sie auch ohne Probleme etwas übertakten.

Sie verfügt über den "guten" Chip und läuft bei mir unter Volllast bei ca. 70°C

Der Preis ist absolut Top, die Karte ist mit Werks-OC, der Kühler okay, (nicht mit dem einer z.B: MSI Trio vergleichbar, aber es gibt weit schlechtere) und die ganzen Profis hier die meinen, eine solche Karte gibt's neu für 150€-200€ mehr schauen dann bitte noch mal richtig und nehmen keine Non-Werks-OC Karte aus dem Vergleich und dann lassen sie noch einmal die Weihnachtsangebote weg denn die wird's jetzt nicht mehr geben und was Ostern kommt, wird man sehen...

Das oben gezeigte Angebot von Mydealz sollte man sich auch nochmal anschauen. War wohl ein Presifehler und nach 1 Tag beendet. Es gab zwar einen, der es geleifert bekommen hat, der hat aber finanziert und das ist nicht mal eben storniert, andere, die mit Vorkasse gezahlt haben etc, bekamen Stonierungen. Dieser Preis ist also NICHT als Vergleich tauglich... Nicht immer nur die Überschriften lesen, weils ins Meinungsbild passt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: warumnicht93
Hejo schrieb:
lass dir nix einreden, du hast 14 Tage Widerrufsrecht, einbauen und läuft? -> freuen und Spaß haben, falls nicht zurück,
so einfach ist das

habe 2018 auch eine 1080 Ti als Rückläufer sehr günstig erstanden, rennt immer noch mittlerweile auf H2O umgebaut
Finde auch. Ist doch ein gutes Angebot. Günstiger bekommst zur Zeit keine.

Zurück
Oben