warumnicht93
Banned
Palit 2080ti gamingpro oc ist 800€ ein guter preis? Rückläufer mit allem drum und dran
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
info steht da. lesen lernen.iamcriso schrieb:Wahnsinns Thread👍🏼
Die Karte gibt es neu ab 1141 € derzeit.
Kein Link, keine Infos zum Zustand, keine Info nix.
Also ein guter Preis? Kann ich nicht beurteilen. Das musst du selber wissen
MFG
ja gesucht habe ich nicht zufällig gefunden^^ was ist eine gequälte karte? gibts sowas? war halt nur in der wiederrufszeit in benutzung also nicht lange. hätte so gemeint temps, Laustärke und so finde dazu nichts.Naesh schrieb:Finde ich nicht. 800 Euro für eine durch Benchmarks gequälte Karte viel Geld. Dann lieber 150-200 Euro drauflegen und du hast eine neue mit Garantie versehene Karte.
PS: Die 2080 TIs gabs in der Weihnachtszeit für unter 900€ NEU.
Hier ein Beispiel:
Anhang anzeigen 862941
Das ist nicht relevant will nur meine frage beantwortet haben, trotzdem danke.Vitali.Metzger schrieb:Welche Karte hast du aktuell verbaut und welche Games werden so gezockt? Vielleicht lohnt sich auch das warten auf die nächste Generation.
Wozu bist du dann überhaupt hier? Du weißt sicher was vergleichbare 2080ti sonst kosten. Dann wirst du wohl auch wissen ob das ein guter Preis ist oder nicht.warumnicht93 schrieb:Das ist nicht relevant will nur meine frage beantwortet haben, trotzdem danke.
warumnicht93 schrieb:sehr nettes forum
warumnicht93 schrieb:info steht da. lesen lernen.
Nööö würde ich nicht kaufen...wird ein grund haben warum !warumnicht93 schrieb:Rückläufer
Ich habe auch nur diese infos. Rückläufer habe ebenfalls die rechte wie bei Neukauf(also auch wiederruf möglich binnen14 tagen) ist kein Gebrauchtkauf Privat sondern Offizieller Händler (bei dem ich schonmal ne Gpu gekauft habe). Mehr habe ich nicht.bart0rn schrieb:Du lieferst wenig Infos, wenn Du darauf angesprochen wirst, antwortest Du mit
Da ist nicht das Forum schuld sondern Du.
Aber das wirst Du wohl nicht einsehen.
Geh doch mal auf die Fragen der User ein, welche sich Zeit nehmen Dir zu helfen. Gratis !
Mit den von dir zur Verfügung gestellten Infos, kann man nur sagen: Vielleicht
Finde auch. Ist doch ein gutes Angebot. Günstiger bekommst zur Zeit keine.Hejo schrieb:lass dir nix einreden, du hast 14 Tage Widerrufsrecht, einbauen und läuft? -> freuen und Spaß haben, falls nicht zurück,
so einfach ist das
habe 2018 auch eine 1080 Ti als Rückläufer sehr günstig erstanden, rennt immer noch mittlerweile auf H2O umgebaut