Palit 980 Super Jetstream für 485€ zuschlagen?

Cartillius

Ensign
Registriert
Juli 2015
Beiträge
233
Habe jetzt ein neues Angebot gefunden:

Gebrauchte Zotac 980 mit Accelero Hybrid II (wahrscheinlich selbst umgebaut) um 440€.
Habe eine Anfrage mit 400€ geschickt und der Verkäufe hat sofort zugestimmt.

Das kommt mir jetzt irgendwie verdächtig vor für eine 500€ GK + 70€ Wasserkühlung.
Die Frage ob sie an Spulenfiepen leidet hat er verneint.



Alt (kein gutes Angebot):
Habe ein Angebot einer gebrauchten Palit GTX 980 Super Jetstream für 485€ gefunden.

Optisch kann ich keine Gebrauchsspuren feststellen und es ist mit Originalverackung und mit vollständigem Zubehör. Außerdem bekomme ich die Origanalrechnung für die knapp 1,5 Jahre Restgarantie.

Zahlt es sich aus hier zuzuschlagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja neu gibts die für 515€
Entweder sollte da am Preis noch was gehen oder ich würde neu kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich bedenke das gebrauchte 780 TI´s für rund 260-280 euro weggehen und diese mit Übertaktung gut an die 980 rankommen ...

http://www.hardwareluxx.de/index.ph...leich-mit-der-geforce-gtx-780-ti.html?start=1

War nicht die Frage, ich weiß ... wollte es nur anmerken.

Ach und wegen dem Gb mehr speicher ... ich fahre 2 780 im SLI und habe bisher keine Speicherlimitierungen erfahren müssen. Selbst mit DSR passt es.
 
Vllt wäre der Aspekt noch zu beachten das die GTX 780 ti kein DX12 Bietet..

Für manche wichtig um gerüstet zu sein für kommende Spiele in DX12 :evillol:
 
Habe ein neues Angebot gefunden und es oben hin geschrieben.
 
WO befindet sich das Angebot? Ebay? Hat er Bewertungen? Oder Kleinanzeigen?
WIe soll man das beurteilen ohne irgendwelche Infos?
Das das Angebot gut ist hast du ja selbst herausgefunden.
 
Würde wegen so wenig Preisersparnis auch niemals gebraucht kaufen. Bei aktueller hardware macht man sehr selten einen guten Gebrauchtkauf, die wollen einfach viel zu viel haben. Wenn gebraucht, dann GTX 780(ti), das lohnt wenigstens. Ansonsten neu. Es gibt auch neu ne KFA 980 für 500eu. Bestimmt nicht die schlechteste.

Ach und wegen dem Gb mehr speicher ... ich fahre 2 780 im SLI und habe bisher keine Speicherlimitierungen erfahren müssen. Selbst mit DSR passt es.

Ich hatte sogar nur 2GB (2x680) und hab auch meistens mit DSR gespielt, da ging wirklich ne Menge, hätte auch absolut kein Problem, mir 2x780 zu kaufen, wenn ich die Leistung brauchen könnte...ich glaub, die wenigstens Leute wissen, wieviel damit überhaupt geht...die empfehlen ja schon bei der R9 290 8GB hier in den Threads weil sie sich mit 4GB ins Höschen machen...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben