Nein, die konnte ich nicht Raufbauen da ich keine Wärmeleitpads hatte.Scrush schrieb:deine graka war kurzzeitig auf wakü umgebaut und du hast den lüftkühler wieder drauf gemacht? seitdem die probleme?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, die konnte ich nicht Raufbauen da ich keine Wärmeleitpads hatte.Scrush schrieb:deine graka war kurzzeitig auf wakü umgebaut und du hast den lüftkühler wieder drauf gemacht? seitdem die probleme?
hyp.Arcane schrieb:Ich kann ales mit der machen die Temps verändern sich nur 3°, maximal.
Genau, sie brauchte so 7 Tage bis sie gut lief. Danach nur in Situationen mit vielen Partikeln probleme. Habe meinen alten Rechner an meinen Freund verkauft (mit ein 1050ti) der hat mit gleichen einstellungen doppelt so viele Frame als ich.Flomek schrieb:Aber nach dem ersten zerlegen lief die Karte noch richtig? Auf der Lanparty fingen die Probleme an? D.h. als die Karte neu war, war auch alles gut?
Nein, die Grafikkarte taktet sich bei 70° automatisch auf 300 MHz runter.Scrush schrieb:wenn @ load die temp anzeige nur 3 grad höher geht dann ist das ein auslesefehler der temperatur würd ich fast sagen
Ja, die ersten 7 tage war an Zocken nicht zu Denken. Danach lief sie fast einwandfrei.Flomek schrieb:Sie brauchte 7 Tage bis sie gut lief? Check ich nicht.
Gibt es nicht mehr zu kaufen, nur für ein anderes Modell. Hatte mir die schon Bestellt aber die passt nicht. Liegt bei mir noch rum.Weedlord schrieb:Und mit Wakü? Verlieren kannst ja eh nix mehr.
hyp.Arcane schrieb:Also, GraKa kühler abbauen und dann?
Hier, kannst dir ja Mal angucken.Scrush schrieb:kannst ja nen foto hier reinstellen