mumpel
Commodore
Ja, dein Gehäuse sieht ziemlich übel aus. Normalerweise hast du vorne einen Gehäuselüfter, der Luft rein bläst und einen hinten, der die Luft raus bläst. Das ist bei dir nicht. Die Luft staut sich. Dein Kabelknäul tut den Rest, falls du vorne einen Lüfter hast, wird er durch die HDD gebremst und der komische Trichter am CPU-Lüfter ist auch eher lustig, als dass er den Luftstrom im Gehäuse nicht behindert.
Am besten holst du dir ein neues Gehäuse und passende Gehäuselüfter. Und wenn du eh dabei bist, würde ich das Noname-Netzteil gleich mit austauschen, bevor's dir die Hardware zerkloppt. Wenn deine Palit eh neu ist, würde ich sie (außerdem) gegen eine mit besserem Lüfter tauschen. MSI Hawk oder Cyclone oder die Gigabyte haben bessere Lüfter.
Am besten holst du dir ein neues Gehäuse und passende Gehäuselüfter. Und wenn du eh dabei bist, würde ich das Noname-Netzteil gleich mit austauschen, bevor's dir die Hardware zerkloppt. Wenn deine Palit eh neu ist, würde ich sie (außerdem) gegen eine mit besserem Lüfter tauschen. MSI Hawk oder Cyclone oder die Gigabyte haben bessere Lüfter.