ltd_king
Cadet 3rd Year
Hallo zusammen !
Ich habe mal einige Fragen:
Ich habe eine Palit 470 GTX ohne übertacktung und bin nun am überlegen diesen Stromfresser und recht laute Grafikkarte gegen eine sparsamere und leisere Grafikkarte auszutauschen ohne Leistungsverlust wen möglich.![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Da mein Finanzen keine grossen sprünge zu lassen gibt es nur 2 die ich sofort übernehmen könnte.
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Die 1 Sparkle Calibre X560 DF währe im tausch gegen meine Palit GTX 470 und die andre Sparkle Calibre X560Ti DF mit 50 € Aufpreis.![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Jetzt intressiert mich ob sich das lohnt vom Stromverbrauchersparnis so wie den Leistungsunterschied ?
hat jemand Erfahrung mit der Sparkle Calibre X560 DF, wie ist Sie einzuordnen ?
MFG
Ich habe mal einige Fragen:
Ich habe eine Palit 470 GTX ohne übertacktung und bin nun am überlegen diesen Stromfresser und recht laute Grafikkarte gegen eine sparsamere und leisere Grafikkarte auszutauschen ohne Leistungsverlust wen möglich.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Da mein Finanzen keine grossen sprünge zu lassen gibt es nur 2 die ich sofort übernehmen könnte.
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Die 1 Sparkle Calibre X560 DF währe im tausch gegen meine Palit GTX 470 und die andre Sparkle Calibre X560Ti DF mit 50 € Aufpreis.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Jetzt intressiert mich ob sich das lohnt vom Stromverbrauchersparnis so wie den Leistungsunterschied ?
hat jemand Erfahrung mit der Sparkle Calibre X560 DF, wie ist Sie einzuordnen ?
![Erstaunt :o :o](/forum/styles/smilies/eek.gif)
MFG