Preissturz Sparkle Calibre X560 Lite: 201 -> 156 €

Ok,

danke für die Infos. Aber wenn ich über google Sparkle suche, dann komme ich auf diese Seite http://sparkletw.com/products/all-products/

die oben aufgeführe Gafikkarte haben die ja so gar nicht im Angebot. Dann wäre ja nicht nur das Bild fehlerhaft, sondern auch die Beschreibung. Sehe ich das richtig?

Grüße
 
Servus,

vielen Dank und Sorry. Den Post habe ich nicht registriert. HAbe zwar das ganze Thema gelesen, der muss mir aber durch die Lappen gegangen sein.
Wenn alles falsch ist, dann nehme ich meine Beobachtungen aus Post Nr. 19 natürlich zurück.

Zum Glück habe ich nur platz für ne Karte die 2 Slots belegt. :) :) :) (das ist die Fähnchen im Winde Taktik).

Aber eventuell haben die Besteller auch Glück, und es kommt die TI Version. Würds Euch gönnen. Kann gut möglich sein, bei dem Angebot ist ja alles daneben. :)

Grüße
 
Genau die ist es, infamous, ich weiss nicht warum das hier nicht registriert wird. Das ist auch ganz einfach bei idealo zu erkennen, wenn man mal auf andere shops als die mindfactory firmen (vibu,compu...) geht. Geizhals hat einfach die fehlerhaften MF Daten als extra Karte gelistet.
Zum Beispiel: http://direkt.jacob-computer.de/_artnr_1193292.html?ref=109
 
wie jamotide schon geschrieben hat wird es wohl genau so sein. Ich hab meine nun abbestellt und einfach eine Sapphire Radeon 6870 im Gegenzug geordert und spar dann die Preisdifferenz ;)
 
Das ist jetzt ärgerlich. Nun weiss ich nicht welche Graka ich stattdessen nehmen soll. Ich weiss halt nicht ob mir eine 560 reicht oder obs doch ne Ti werden soll. Aktuell hab ich eine 5850 drin will aber NVIDIA haben und möglichst wenig Geld ausgeben.
 
Hallo Leute,
bei mir war die Verwirrung auch groß. Ich habe mir die Grafikkarte einfach bei Drivecity (ohne Versandkosten übrigens) bestellt. Gestern kam sie an und ging gleich wieder zurück, da es sich nicht um eine GTX 560 Ti handelt, sondern eine ohne Ti.
Ich war mir aber im Vorhinein bereits skeptisch, da nur die Tochterfirmen von Mindfactory (Drivecity, Compuland und wie die alle heißen) die Karte anboten und sonst kein anderer Shop.

Eine zeitlang war die Freude bei mir aber auch groß

Gruß
 
Die Karte die es angeblich gar nicht gibt in DE :)

Wobei ich mir grad denke, wenn die so stark uebertaktet ist, dann fehlt zu einer Ti doch nicht so viel oder doch? Preislich wars auch relativ attraktiv.
 
Ja, sieht so aus. Schau mal lieber diese seite an

http://www.calibrestyle.com.tw/products.asp?class1=1&class2=2

Ob du jetzt auf die 560 Ti klickst oder auf eine ohne Ti sind die Spezifikationen auf den ersten Blick gleich, zumindest was die Shadereinheiten betrifft. Und das kann nicht sein.

Die Karte, die ich zurückgeschickt habe, da stand es bereits auf der Verpackung nur GTX 560 also ohne Ti und 336 stream prozessors. Schupptiwupps ging die wieder zurück.

Gruß
 
Eingebaut hab ich sie nicht.

Außen am karton steht gtx 560, taktraten 930 mhz, 336 cuda cores etc.

Auf der karte selbst steht x560 DF und da werd ich sie auch nicht einbauen. Spricht ja alles dafür, das des diese karte ist: http://geizhals.at/eu/684376

Hab den support von drivecity mal angeschrieben. Mal gespannt was die antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch gerade mit Drive City telefoniert und den Fehler noch einmal durchgegeben, aber anscheinend ist es ja jetzt schon bekannt. Muss ich nur schauen wie ich den Retourenaufkleber nun erhalte da ich kein Kundenkonto habe und die Dame am Telefon mir auch nicht weiterhelfen wollte.

Achja und es ist genau die Sparkel X560 DF Karte die nur auf der USA Seite gelistet ist und welche es sonst in DE gar nicht gibt. Das ist definitiv keine Ti Karte.

Ich weiss nicht ob ich sie trotzdem ausprobieren soll nachdem der Kundenservice so unhilfsbereit war - urspruenglich wollte ich sie gleich wieder so zurueckschicken.
 
hier einfache idee ist wenn du die annahme verweigern tust,also wenn DHL kommt einfach sagen paket geht zurück,falsch bestellt.
 
Gute Idee. Nur gehe ich eher davon aus das normale Menschen tagsüber in der Arbeit sind und somit das Paket nicht persönlich annehmen können und somit auch nicht die Annahme verweigern können.
 
aha ok dann bekommst eine paketkarte wenn du net da bist.und wenn ja kannst ja dann zur post mit der paketkarte also samstag dann oder wann frei hast und sagen das paket auf namen so und so geht zurück.oder wenn nummer von der post im kopf hast anrufen und sagen paket geht zurück.
 
Zurück
Oben