Preissturz Sparkle Calibre X560 Lite: 201 -> 156 €

Falc410 schrieb:
Ich habe auch gerade mit Drive City telefoniert und den Fehler noch einmal durchgegeben, aber anscheinend ist es ja jetzt schon bekannt. Muss ich nur schauen wie ich den Retourenaufkleber nun erhalte da ich kein Kundenkonto habe und die Dame am Telefon mir auch nicht weiterhelfen wollte.

Achja und es ist genau die Sparkel X560 DF Karte die nur auf der USA Seite gelistet ist und welche es sonst in DE gar nicht gibt. Das ist definitiv keine Ti Karte.

Ich weiss nicht ob ich sie trotzdem ausprobieren soll nachdem der Kundenservice so unhilfsbereit war - urspruenglich wollte ich sie gleich wieder so zurueckschicken.

Allerdings. Meine antwort mail war auch sehr unfreundlich.
 
Interessanterweise sind die Daten auf den Websites der Mindfactory Familie (Drivecity,VibuOnline,Compuland) immer noch nicht korrigiert, obwohl der Fehler ja nun offensichtlich bekannt ist.
Eine Anfrage im MF-Forum wurde auch nur "privat" beantwortet, obwohl es für die Außenwelt schon von Interesse gewesen wäre (vieleicht auch einfach gängige Praxis, doch wozu dann das Forum).

Ein Schelm wer dabei böses denkt :freaky:
 
iNfamous schrieb:
Interessanterweise sind die Daten auf den Websites der Mindfactory Familie (Drivecity,VibuOnline,Compuland) immer noch nicht korrigiert, obwohl der Fehler ja nun offensichtlich bekannt ist.
Eine Anfrage im MF-Forum wurde auch nur "privat" beantwortet, obwohl es für die Außenwelt schon von Interesse gewesen wäre (vieleicht auch einfach gängige Praxis, doch wozu dann das Forum).

Ein Schelm wer dabei böses denkt :freaky:

Ja da fehlem einem die worte. Naja ich bestell da nie mehr. Nicht mal ne entschuldigung und den kunden auch noch als dumm hinstellen das geht mal gar nicht.

Ich wünsch diesem unternehmen die insolvenz :-)
 
Naja Fehler können jedem passieren, ich sehe das jetzt nicht so dramatisch. Vorallem hast du als Kunde deutlich weniger Stress damit als DriveCity / MindFactory. Für die entstehen ja sicher nicht geringe Kosten dir die Karte zu schicken, alles zu verbuchen und dann wieder alles rückgängig zu machen.
 
Es ist hier relativ einfach.

Ein Artikel wurde eingespielt und mit Daten der Lieferanten abgeglichen. Diese Daten waren nicht korrekt.
Bei einer massiven Anzahl von Artikeln, wie wir diese im Shop haben, kann das eine Weile dauern, bis so ein Fehler entdeckt wird - zumeist durch aufmerksame Mitarbeiter bei Wareneingang oder durch Kunden, die Widersprüche entdecken.

Es arbeiten - man glaubt es kaum - auch bei uns nur Menschen. Und Menschen sind nun mal dafür prädistiniert auch einmal Fehler zu machen ;)

Als der Fehler aufkam wurden leider schon Karten ausgeliefert. So dass es hier eine Diskrepanz zwichen bestellter und gelieferter Ware kam. Es wurde jeder Kunde daraufhin postalisch angeschrieben und über diesen Vorfall informiert, den wir hier in dem fraglichen Zeitraum mit diesem Artikel beliefert haben.

Man kann jetzt sagen, Mindfactory ist ein Saftladen etc....
Wer aber ein Produkt bestellt und weiß, dass es nicht das sein kann.. wird sich letztendlich nicht wundern müssen, wenn der Fehler gefunden wurde. Jeder versucht immer so günstig wie möglich an seine Teile zu kommen - wir, sowie auch der Kunde.

Also an dieser Stelle für alle, die nun die falsche Karte hier bekommen haben:

Es tut uns wirklich Leid, aber leider ist uns da ein Fehler unterlaufen.

Wer noch Fragen hat, kann diese gerne an mich per PN bezüglich seines Falls ausfragen... auch kann ich gerne das Telefon in die Hand nehmen und das persönlich erklären :D
 
Ich finde es Klasse das MF sogar hier auf Computerbase im Forum support gibt. Wie gesagt ich bin nicht sauer, etwas enttäuscht das es nicht die Karte ist aber das war fast abzusehen :) Als Schnäppchenjäger muss man sich dran gewöhnen das eben nicht alles Gold ist was glänzt.

Ich denke die Rückgabe wird kein Problem sein, hab das PDF herunterladen können, meine Kontodaten draufgeschrieben und werd das Paket am Montag zur Post bringen (hab eh noch die Trusted Shops Versicherung für den Fall der Fälle).

Denke damit können wir das Thema abhaken.
 
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