- Registriert
- Apr. 2008
- Beiträge
- 198
waldi2005 schrieb:Im Link zu computeruniverse steht die Art.Nr. NEB1070T15P2GP und das ist die non-Premium. Da hat der Händler wohl Bezeichnung und Art.Nr. der Grafikkarte verwechselt. Damit dürfte es locker reichen die Karte umzutauschen.
Da mache ich mir am wenigsten Sorgen. Hab ja laut Rechnung die Premium bestellt, dann müssen die die NON Premium auch zurücknehmen. Schlimmer ist, dass das Mainboard durch die Aktion hin ist. Der Rechner bleibt nach wie vor mi Code 99 direkt nach dem Starten stehen. War beim PC Laden um die Ecke. Er hat auch nochmal alle Peripherie abgezogen. Der Fehler bleibt und er ist auch der Meinung das sei das Mainboard. Muss mir leider nen neues besorgen und mit dem alten Rechner überbrücken. So ein Scheiß! Hab mich auf ein Gamerwochenende mit der neuen Graka gefreut und jetzt ist die Kiste platt... Danke an Computeruniverse! Hätten die mir die richtige Karte geschickt wäre die Kiste noch in Ordnung und ich schon bei Doom...
Aber anscheinend bin ich nicht der einzige... Schaut mal in die 1 Sterne Bewertung, das bin nicht ich. Das war kein Versehen! Unfassbar!!!
https://www.computeruniverse.net/products/90661489/palit-geforce-gtx1070-gamerock-premium-edition-plus-g-panel.asp#review
Zuletzt bearbeitet: