Palit GTX1070 GameRock Premium oder SuperJetstream?

Ja leider ist die Karte noch immer nicht lieferbar. Alternate zB haben wenigstens schon einige 1070er auf Lager, aber nur die Gamerock und Jetstream ... Jeweils ohne Premium oder Super.

Ist doch vollkommen egal, Kühler ist sowieso der selbe. Hab meine Jetstream auch auf ~1970Mhz bekommen ohne den Vcore anzufassen und auch da ist noch Luft, den angegebenen Boost von der Premium mit 1873 bekommt die auch standardmäßig hin.

Zuletzt bearbeitet:
BorstiNumberOne schrieb:
Ja leider ist die Karte noch immer nicht lieferbar. Alternate zB haben wenigstens schon einige 1070er auf Lager, aber nur die Gamerock und Jetstream ... Jeweils ohne Premium oder Super.

Nimm die GameRock oder Jetstream. Das Premium ist firlefanz, und man kann selber übertakten.

Werde ich auch machen, aber wahrscheinlich dann doch die Gainward. Da ist die Golden Sample verfügbar. Die kostet genauso viel wie die Gamerock.
Seid Ihr mit der normalen GameRock zufrieden?

Zuletzt bearbeitet:
Wann rechnet ihr mit breiterer Verfügbarkeit, dass man nicht länger als ne' Woche warten muss. Zurzeit ist es einfach unmöglich an eine Palit Gamerock ranzukommen, vorallem Premium. :(

R00tMaster schrieb:
Nimm die GameRock oder Jetstream. Das Premium ist firlefanz, und man kann selber übertakten.
Auch den Speicher?

AddiCTeT schrieb:
Wann rechnet ihr mit breiterer Verfügbarkeit, dass man nicht länger als ne' Woche warten muss. Zurzeit ist es einfach unmöglich an eine Palit Gamerock ranzukommen, vorallem Premium. :(

Die Jetstream ist mittlerweile ziemlich gut ab 479€ lieferbar, die Gamerock ab 489€ auch. Ob dir das ein wenig Farbe wert ist musst du entscheiden.

AddiCTeT schrieb:
Auch den Speicher?
Speicher lässt sich natürlich genauso übertakten.

Zuletzt bearbeitet:
AddiCTeT schrieb:
Zurzeit ist es einfach unmöglich an eine Palit Gamerock ranzukommen, vorallem Premium. :(

Alle GTX 1070 Modelle die einen deutlich erhöhten Takt haben wie z.B. die Palit Game Rock Premium, die Gainward Phoenix Golden Sample-Goes Like Hell, Asus GeForce GTX 1070 Strix OC oder auch Gigabyte GeForce GTX 1070 Xtreme sind nicht verfügbar, da muss man wohl auch erst mal die entsprechenden Samples finden, die auch diese erhöhten Taktraten mitmachen [Chip Selekting], scheint mir keine Zufall zu sein auch im Hinblick auf das OC Potenzial der Pascal GPUs das doch eher gering ausfällt und die meisten mit dem GPU Boost 3.0 schon fast am Limit laufen. ;)

BorstiNumberOne schrieb:
Seid Ihr mit der normalen GameRock zufrieden?

Also ich bin sehr zufrieden.

Meine macht einen Boost von 2.080Mhz Stable, aber ich habe sie derzeit voll auf Effizienz unter 1080p laufen.
Powertarget auf 65% und seit gestern mit Curve-Editor "Undervoltet" und nun nur noch max. 110 Watt bei sehr Hohen Einstellungen@60FPS.

Alles klar, danke für die Rückmeldung. Bei mir ist es jedoch nun doch die Phoenix GS geworden. Hatte vor der Palit nur Gainward und war sehr zufrieden mit denen. Hoffe die 1070er von denen enttäuscht mich nicht. Dienstag oder Mittwoch soll sie da sein und wird dann gleich eingebaut.

Zurück
Oben