cn070211
Lt. Junior Grade
Hallo , ich habe seit 2tagen eine Palit GTX670 Jetstream und wollte mal schauen was so an OC geht , im internet habe ich bereits gelesen das andere ihre asus gtx670 oder gigabyte um mehr als 20% übertaktet haben.
Sobald ich aber nur ein wenig dran rumschraube , sei es mir dem Evga oder msi afterburner oc Tool, und ich einen Benchmark starte (3dmark11) zeigt mir 3dmark11 diesen fehler an
Workload work failed with error message: eva::d3d11::rendering::scene_renderer::render(): draw_unshadowed_illumination_task for thread 0: File: device_context.cpp
Line: 515
Function: struct ID3D11CommandList *__cdecl eva::d3d11::deferred_device_context::do_finish_command_list(bool)
Expression: native()->FinishCommandList( restore_deferred_context_state, &result): DX11 call failed.
Device hung due to badly formed commands.
DXGI_ERROR_DEVICE_HUNG: ID3D11DeviceContext::FinishCommandList:
und in Windows diesen Fehler :
Der Anzeigetreiber NVIDIA Windows Kernel Mode Driver, Version 301.25 reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt
ich habe auch schon andere treiber ausprobiert geht alles nicht
hier mein System
i7 860 @3.5 Ghz
Corsair ddr3 1333Mhz
Sharkoon 600watt
Palit gtx 670 jetstream
1tb samsung
Danke im voraus !
Sobald ich aber nur ein wenig dran rumschraube , sei es mir dem Evga oder msi afterburner oc Tool, und ich einen Benchmark starte (3dmark11) zeigt mir 3dmark11 diesen fehler an
Workload work failed with error message: eva::d3d11::rendering::scene_renderer::render(): draw_unshadowed_illumination_task for thread 0: File: device_context.cpp
Line: 515
Function: struct ID3D11CommandList *__cdecl eva::d3d11::deferred_device_context::do_finish_command_list(bool)
Expression: native()->FinishCommandList( restore_deferred_context_state, &result): DX11 call failed.
Device hung due to badly formed commands.
DXGI_ERROR_DEVICE_HUNG: ID3D11DeviceContext::FinishCommandList:
und in Windows diesen Fehler :
Der Anzeigetreiber NVIDIA Windows Kernel Mode Driver, Version 301.25 reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt
ich habe auch schon andere treiber ausprobiert geht alles nicht
hier mein System
i7 860 @3.5 Ghz
Corsair ddr3 1333Mhz
Sharkoon 600watt
Palit gtx 670 jetstream
1tb samsung
Danke im voraus !