duskstalker
Admiral
mit dem preis ist klar, dass es bestenfalls ein PR gag ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sicher dass es ihm um die Aktionäre ging...Genoo schrieb:Womit durchkommt? Das sie ihre Produkte zu Rekordmargen verkaufen und über Ihre Ziele hinausschießen? Als Aktionär wär ich sicher auch beleidigt das ich Gewinn mache
Porky Pig schrieb:was sollten die Aktionäre dagegen haben, das nvidia die Karten aus den Händen gerissen werden? Wer sie kauft ist denen doch egal.
https://www.computerbase.de/2020-02/quartalszahlen-nvidia-q4-2020/
Die wären eher sauer wenn Nvidia nicht so ein Mining Angebot machen würde.
Das massenhaft Strom verschwendet wird um Online Spielgeld zu generieren, während täglich der Klima Weltuntergangswahn gepredigt wird, zeigt wie kaputt diese Welt ist!Mcr-King schrieb:Was mich halt stört ist dass NV damit durchkommt sogar bei den Aktionären vor Gericht echt traurig und es zeigt wie Kaput diese Welt ist.
Konsole ?Mcr-King schrieb:PR Werbung ist alles und du kannst dem Kunden jeden Käse verkaufen, aber ich denke vor allem um bei den Gamern nicht weiter in Ungnade zufallen da die sonst noch mehr zur Konsole wechseln.
Bestes P/L ever wie damals zur PS2 zeit.
Nureinnickname! schrieb:Also entweder sind die bei Nvidia dumm wie brot, oder das ist eine massive Kundenverarsche xD
TwoBeers schrieb:Aber diese "Mining" Karten sind doch reinste PR. Die wollen sie doch auch eigentlich gar nicht verkaufen.