MilchKuh Trude
Captain
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Arne schrieb:In diese Richtung sind schon in den 90ern E36- und Golffahrer abgebogen. Grün-Lila Flipfloplack, das ist ja wirklich mal was revolutionär neues...
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
du nimmst mir die Worte aus dem Mund, wobei ich hätte es vermutlich ein wenig zynischer formuliert, also danke dafürkokiman schrieb:Gelöste Probleme sind nicht gut für die Wirtschaft
Mir gefällt die auch, man kann die Noctua Lüfter ohne große Leistungseinbußen gegen Corsair RGB Lüfter tauschenSyrato schrieb:Aber ich werde nur dumm angeschaut, wenn ich sage, dass die NOCTUA RTX mir gefällt... Funktion > RGB
Stimmt.MoRex schrieb:Die gingen halt immer nicht in die Spülmaschine
Nicht zu vergessen die Civics mit ihren Ofenrohr-Mohr Endtöpfen, welche auch gut als Schlafplatz für Kleintiere waren 😆Arne schrieb:In diese Richtung sind schon in den 90ern E36- und Golffahrer abgebogen. Grün-Lila Flipfloplack, das ist ja wirklich mal was revolutionär neues...
Eine schöne Erzählung, die aber nicht aufgeht. Wenige Tage alter Rückblick:SavageSkull schrieb:Früher(tm) ging es mal darum das ein Kühler die Chips auf Betriebstemperatur kühlt.
Irgendwann kam mal dazu, dass der Kühler dabei auch leise ist.
Dann kam mal das Thema Größe, Platz im Gehäuse und Airflow auf.
Danach sind wir irgendwo falsch abgebogen...
Wobei die Kühler mit Direct Heat Exhaust damals auch eine deutliche Verbesserung war und man lediglich von einem Aufkleber auf der geschlossenen schwarzen Abdeckung gesprochen hat.CDLABSRadonP... schrieb:Schau dir dort mal die Bilder in der Galerie an. Vollflächig beklebte Kühlerabdeckungen! In den Kommentaren gibt es noch weitere Shots, wie zum Beispiel diesen hier: