blubberbirne
Lt. Commander
Dinge die die Welt nicht braucht Teil 7694.
Oder wird durch den Kühlkörper etwa die Verfügbarkeit besser.
Oder wird durch den Kühlkörper etwa die Verfügbarkeit besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Verfügbarkeit von Farbe ist vielleicht tatsächlich besser als von den Komponenten für eine aufwendige LED Beleuchtung.blubberbirne schrieb:Oder wird durch den Kühlkörper etwa die Verfügbarkeit besser.
vorausgesetzt der Spieler[...]ist nicht zu sehr vom Spiel abgelenkt.
was ist falsch daran karten mit unterschiedlichem und auch mal etwas ausgefallenerem aussehen anzubieten? wird die technische funktion des kühlers dadurch beeinträchtigt?SavageSkull schrieb:Danach sind wir irgendwo falsch abgebogen...
solche pauschalaussagen sind immer toll.ssh schrieb:Palit baut keine brauchbaren Karten, dann müssen sie es eben mit sowas probieren anstatt hochwertige Komponenten zu verbauen.
Am besten sind noch die sogenannten Heatspreader, die für höhere Temperaturen sorgen. Hauptsache Bling Billi(n)g.CDLABSRadonP... schrieb:Noch extremer ist es bei RAM-DIMMs, deren Heatspreader wurden mit Designs noch und nöcher versehen. Ja, ich finde beides (die meisten Heatspreaderdesigns und die meisten Sticker auf GPU-Kühlern aus der Zeit) potthässlich und konnte die schon früher nicht nachvollziehen. Nicht ausschließlich aus diesem Grund begrüße ich den RGB-Trend, aber ein klarer Vorteil heutzutage ist, dass Teile des Designs auch deaktiviert werden können.
Also meine 1080 läuft und läuft und läuft. ;-)ssh schrieb:Palit baut keine brauchbaren Karten, dann müssen sie es eben mit sowas probieren anstatt hochwertige Komponenten zu verbauen.
Wieso "falsch abgebogen"... Irgendwann kam halt der Trend, dass man das Innere eines Computer auch gerne zur Schau stellt oder als Deko-Element nutzt. Und da ist es halt inzwischen auch relevant, wie eine Grafikkarte aussiehtSavageSkull schrieb:Danach sind wir irgendwo falsch abgebogen...
Naja es wäre ja auch ok, wenn die meisten Karten Kühler mitbringen, deren Augenmerk auf dessen Funktion liegt und es auch mal rein paar Design Ausnahmen gibt. Der Status Quo ist aber andersherum. Es gibt praktisch nur noch Design Geräte im Freien Handel während gute Kühlungen die absolute Ausnahme bilden.Deathangel008 schrieb:was ist falsch daran karten mit unterschiedlichem und auch mal etwas ausgefallenerem aussehen anzubieten? wird die technische funktion des kühlers dadurch beeinträchtigt?
So in etwa...feidl74 schrieb:Also statt fern schaun, wie der wakeldackel vor dem Sichtfenster den Blickwinkel ändern? Na dann, wer kein rgb mag und Strom sparen mag....
...der nach unten zeigt.Sas87 schrieb:Sieht ja ansich nicht schlecht aus.
Ist mal was neues und nicht zu aufdringlich.
Stellt sich mir nur die Frage wie gut sichtbar der nicht beleuchtete Teil vom Kühler dann ist.
das mag auch daran liegen dass diese karte mit knapp 4,5 slots höhe extrem sperrig ist. in den meisten mATX-systemen kann man die schon nicht mehr verbauen, es sei denn das gehäuse hat 5 slots und das MB den x16-slot auf der ersten position. und es gibt auch abseits davon durchaus potente werkskühler. was nicht heißen soll dass ich das konzept an sich schlecht finde.SavageSkull schrieb:Es gibt praktisch nur noch Design Geräte im Freien Handel während gute Kühlungen die absolute Ausnahme bilden.
Und woher nimmst du diese schlaue Erkenntnis?ssh schrieb:Palit baut keine brauchbaren Karten, dann müssen sie es eben mit sowas probieren anstatt hochwertige Komponenten zu verbauen.