Wattebaellchen
Captain
- Registriert
- März 2010
- Beiträge
- 3.638
Ein wenig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mmic29 schrieb:@Opa-Knack: Wird man wohl kaum machen, wenn man sich extra eine Grafikkarte mit einem vom Referenzdesign abweichende Kühllösung kauft.
Der Effekt von Kühlern, die die warme Abluft der Graka direkt aus dem case befördern, wird eh überschätzt. Von daher eine gute Alternative.
Hypocrisy schrieb:Das Kühlsystem auf den 260GTX Karten von Palit ist keinen Deut besser als das Refdesign. Dort wird die heiße Luft wenigstens rausbefördert.
mmic29 schrieb:@Opa-Knack: Wird man wohl kaum machen, wenn man sich extra eine Grafikkarte mit einem vom Referenzdesign abweichende Kühllösung kauft.
CauCau23 schrieb:naja, vom Design her nist so der knaller
Lugudan schrieb:"So entspricht z. B. die Verdoppelung der Leistung als Energiegröße einer Änderung von etwa 3 dB, die Verzehnfachung einer Änderung von 10 dB; jedoch entspricht z. B. die Verdopplung der Spannung bzw. des Schalldrucks als Feldgröße einer Änderung von etwa 6 dB und die Verzehnfachung einer Änderung von 20 dB."
http://de.wikipedia.org/wiki/Dezibel
"Der Schalldruckpegel ist eine technische und keine psychoakustische Größe. Ein Rückschluss von Schalldruckpegel auf die wahrgenommene Empfindung ist nur sehr eingeschränkt möglich. Ganz allgemein lässt sich sagen, dass eine Erhöhung bzw. Senkung des Schalldruckpegels tendenziell auch ein lauter bzw. leiser wahrgenommenes Schallereignis hervorruft. Als Faustformel gilt, dass 10 dB Unterschied etwa als doppelte bzw. halbe Lautstärke wahrgenommen wird."
http://de.wikipedia.org/wiki/Schalldruckpegel