Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Palit stellt übertaktete GeForce GTX 580 vor
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: Palit stellt übertaktete GeForce GTX 580 vor
minimal@sound
Lieutenant
Hej @Cb
Kann es sein das ihr die Uhrzeit nicht umgestellt habt? Oder ist das nur bei mir so?
edit: Heute, 15:24
Kann es sein das ihr die Uhrzeit nicht umgestellt habt? Oder ist das nur bei mir so?
Tamahagane
Vice Admiral
Raptor2063 schrieb:Vorallem hoffe ich, dass der Preis noch ein wenig fällt, für um die 400 würde ichs mir auch überlegen, vorrausgesetzt der Rest stimmt.
Da kannst du noch lang warten.
bulldozer1 schrieb:Avitos? Was ist das für ein Händler?
Der listet ne GTX 580 tatsächlich schon ab 430 Euro..
Für den Preis wirst du die Karte dort sicher nie bekommen. Ab 470€ ist realistisch.
minimal@sound schrieb:Hej @Cb
Du bist der, der die Uhrzeit nicht umgestellt hat
lxmichi
Lt. Junior Grade
Die Takterhöhung finde ich jetzt mal nicht schlecht. Wie groß die Auswirkungen wirklich sein werden, wird sich zwar noch zeigen. Vor allem würde ich gerne den Test zuerst sehen um das einschätzen zu können.
Aber fürs Erste klingt es nicht schlecht.
Bin gespannt was da EVGA und Gigabyte noch drehen können.
Und freu mich schon drauf, wenn AMD mit ihren Karten zuschlagen und was sie wirklich an Leistung bringen und wo sie sich einordnen werden. Vorallem wird es eine High End Karte und da bin ich auch auf den Stromverbrauch gespannt, weil bei High End wird das ja nicht so ernst genommen.
Da wird sich bestimmt noch einiges tun.
Wenn man das Fanboy Gequatsche mal weg lasst, kann man sagen, dass wird noch interessant werden.
Aber fürs Erste klingt es nicht schlecht.
Bin gespannt was da EVGA und Gigabyte noch drehen können.
Und freu mich schon drauf, wenn AMD mit ihren Karten zuschlagen und was sie wirklich an Leistung bringen und wo sie sich einordnen werden. Vorallem wird es eine High End Karte und da bin ich auch auf den Stromverbrauch gespannt, weil bei High End wird das ja nicht so ernst genommen.
Da wird sich bestimmt noch einiges tun.
Wenn man das Fanboy Gequatsche mal weg lasst, kann man sagen, dass wird noch interessant werden.
Cr4y
Captain
knuF schrieb:mh... standart kühler... welchen grund hat es dann für xx euro mehr eine oc-karte zu kaufen, die man dann auch selbst übertakten kann? wenn wenigstens nen andere kühler drauf wäre...
Garantie?
bulldozer1
Lt. Junior Grade
Ball_Lightning schrieb:Für den Preis wirst du die Karte dort sicher nie bekommen. Ab 470€ ist realistisch.
Wieso listen sie die dann für 430 € ?
Wenn die damit nur locken wollen und hinterher nachdem mans schon Vorbestellt hat den Preis erhöhen, dann ist das schon dreist.
Habs übrigens nicht getan, war nur verwundert.
Zuletzt bearbeitet:
Tamahagane
Vice Admiral
bulldozer1 schrieb:Wieso listen sie die dann für 430 € ?
Wenn die damit nur locken wollen, dann ist das schon dreist.
Ach das ist ja fast schon Standard. Traue nie einem Preis, solange im Shop nicht als "lieferbar" gekennzeichnet (und nicht mal dann bei gewissen Shops)
Grafikkartenede
Banned
Ein Preis von etwa 470 Euro ist realistisch.
Avitos hat für den Preis sicherlich keine Karten mehr auf Lager, wenn überhaupt.
Erfreulich ist, das bereits heute zum Release Karten zu kaufen sind, war auch bei der HD6870 und HD6850 so.
Avitos hat für den Preis sicherlich keine Karten mehr auf Lager, wenn überhaupt.
Erfreulich ist, das bereits heute zum Release Karten zu kaufen sind, war auch bei der HD6870 und HD6850 so.
minimal@sound
Lieutenant
@Ball
Doch sonst hätt ichs ja nicht gemerkt muss wohl ein Bug gewesen sein..
Doch sonst hätt ichs ja nicht gemerkt muss wohl ein Bug gewesen sein..
M
marcus_T
Gast
wie lange will CB nun noch warten um den hauseigenen test online zu stellen ?
Tamahagane
Vice Admiral
Wie wärs wenn du dir inzwischen die Beitäge durchliest? Die Uhrzeit wurde schon mehrfach erwähnt.
Airbag
Fleet Admiral
benassi schrieb:wie lange will CB nun noch warten um den hauseigenen test online zu stellen ?
Da mehr als die Hälfte der sechs bisher erschienenen Test eh untermaßig waren, kann man davon ausgehen, dass CB das Review nicht vorziehen wird. Außerdem hat die deutsche Konkurenz bisher nichts veröffentlicht
The One Avatar
Ensign
Olilolli schrieb:Die sollen mal lieber die 580 jetzt verkaufen und mit der Zeit billiger werden lassen und die nächste Generation auch wirklich eine Generation, was die Technik betrifft, sein lassen. Sprich wirklich einen Sprung nach vorne zu machen als nur eine auf dem Blatt 15-25% stärkere Karte rauszubringen. Denke auch das die über die Zeit hinweg auch mehr Karten verkaufen würden !
Aber gespannt auf die Tests bin ich allemal ;D
... Was für ein Bullshit quatschst du da?! Die 4xx ist ja schon eine komplett neue Architektur.
Manchen kann mans nie Recht machen auch wenn sie evtl. nur mit ner Schrottkiste (Im Gaming Sinne) rumgurken.
DaTr1Xa
Lieutenant
Ich finde den Grafikartenmarkt momentan sehr spannend, deshalb verfolge ich auch hier immer gerne die News und interessiere mich für die billigeren als auch die teuren Karten aber 500Euro ist doch raus geschmissenes Geld, das P/L Verhältnis ist dermaßen überzogen, dass es bei reiner Logik eigentlich keinen Käufer geben müsste, zumindest für den Anwender Zuhause! Aber ich staune immer wieder, wie viele Leute hier ihren Kauf popularisieren.
Lord Horu$
Commander
Oh mann ich bin mehr auf den kampf der Giganten GTX 580 vs. 6970 gespannt .
[FANBOYMODE] ROTES LAGER VOR *fahneschwenk* *trööööt* [/FANBOYMODE]
So das wär dann die Alberei für heute ^^.
Nee bin echt gespannt wie sonstwas auf den Test
Mal sehen was das grüne Lager so zu bieten hat
[FANBOYMODE] ROTES LAGER VOR *fahneschwenk* *trööööt* [/FANBOYMODE]
So das wär dann die Alberei für heute ^^.
Nee bin echt gespannt wie sonstwas auf den Test
Mal sehen was das grüne Lager so zu bieten hat
speedy2410
Newbie
Hallo,
also ich würde zu 100% von der Karte abraten da die Karte extrem unstabil ist!!! Bootet gar nicht oder steigt sofort bei DirectX11 aus.
Also finger weg von dem Ding !!!!
Würde eher Gainward & PoV vorschlagen
Gruß
Speedy
also ich würde zu 100% von der Karte abraten da die Karte extrem unstabil ist!!! Bootet gar nicht oder steigt sofort bei DirectX11 aus.
Also finger weg von dem Ding !!!!
Würde eher Gainward & PoV vorschlagen
Gruß
Speedy