Palomino Overclocken?!

MrAvatron

Banned
Moin,

ich möchte gerne mal meinen Athlon XP 1800+ Palomino hochtakten, ich weiß das man das über FSB etc. machen kann, aber mich würde mal interessieren, ob dies auch über diese Drahtgeschichte geht?

Als ich im Netz mal danach gesucht hatte, fand ich nur, dass man T-Bred AMD CPU's so übertaktet!

Geht das nun mit meinem Palomino auch?; und wenn ja wie?!

Thx

Original erstellt von MrAvatron
Moin,

ich möchte gerne mal meinen Athlon XP 1800+ Palomino hochtakten, ich weiß das man das über FSB etc. machen kann, aber mich würde mal interessieren, ob dies auch über diese Drahtgeschichte geht?

Als ich im Netz mal danach gesucht hatte, fand ich nur, dass man T-Bred AMD CPU's so übertaktet!

Geht das nun mit meinem Palomino auch?; und wenn ja wie?!

Thx

rate mal warum du keine seiten gefunden hast.

...und? der funke übergesprungen?

gratulation!!! es geht nicht.

und hier nochmal für dich ganz langsam:
d u k a n n s t d e i n e n p a l o m i n o n i c h t m i t d e r d r a h t m e t h o d e u n l o c k e n . . ! !

achso, und wenn du es trotzdem probieren willst, dann empfehle ich dir mal sämtliche pins zu verbinden und darauf zu hoffen, daß es nen kurzen gibt...ich hab gehört, daß wenn man den palo kurzschliesst, man ihn auch übertakten kann..
also probiers aus!!

Ein bisschen netter gehts schon, du eagle ;)

Es geht aber tatsächlich nicht mir der Drahtmethode, da musst du schon Leitgummi oder die Brücken mit Kleber und Silberleitlack schliessen. :)

Zurück
Oben