IIxRaZoRxII
Captain
nach wie vor die besten, nun verkacken sie halt das os leiderAyo34 schrieb:Wusste gar nicht das Panasonic noch TVs baut. Irgendwie das letzte mal im Zusammenhang mit Plasma-TVs gehört.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nach wie vor die besten, nun verkacken sie halt das os leiderAyo34 schrieb:Wusste gar nicht das Panasonic noch TVs baut. Irgendwie das letzte mal im Zusammenhang mit Plasma-TVs gehört.
Das würde aber dem „dummen Modus“ widersprechen, den Android TV bietet (oder war es Google TV? Jedenfalls das neuere von beiden, was auch auf meinem X92J, Modelljahr 2021, läuft). In dem Modus sind nur grundlegende Funktionen verfügbar, der Play Store gehört nicht dazu. Leider ist Sideloading auch nicht möglich, sodass ich nicht so einfach Kodi drauf bekomme (für eine „bessere Nutzererfahrung“ ).Weyoun schrieb:Ich befürchte, bei Fire TV und Android TV könnte es bald eine "Always-On-Funktion" geben. Hängt der TV nicht am WiFi oder Ethernet, funktioniert er nicht.
? Klar geht sideloading. Mit jedem Android tvDonnerkind schrieb:Das würde aber dem „dummen Modus“ widersprechen, den Android TV bietet (oder war es Google TV? Jedenfalls das neuere von beiden, was auch auf meinem X92J, Modelljahr 2021, läuft). In dem Modus sind nur grundlegende Funktionen verfügbar, der Play Store gehört nicht dazu. Leider ist Sideloading auch nicht möglich, sodass ich nicht so einfach Kodi drauf bekomme (für eine „bessere Nutzererfahrung“ ).
Ehm doch nach wie vor. Wie auch jedes Jahr der vernünftige test von zb Vincent auf zeigt. Nur weil Leute den billig Müll von LG und Co kaufen. Ist das noch lange nicht gut. Und Panasonic hat nunmal mkt Abstand die beste Kalibrierung. Dicht gefolgt von Sony. Und beide mit Abstand das beste bewegt Bild. Wovon samsung und gerade LG nur träumen seit jahrenSuspektan schrieb:Panasonic baut ganz sicher nicht mehr "die besten" Fernseher, das hat sich mittlerweile leider mehr als relativiert.
File Manager im Playstore runterladen und installieren, apk auf USB Stick ziehen von PC/Notebook aus, an den TV anstöpseln, apk vom STick über die File Manager App installieren.Donnerkind schrieb:Ich habe die Hebelchen auch angemacht unter Einstellungen→Datenschutz→Sicherheit→Unbekannte Herkunft: aktiv für CI Tool, NodeRuntimeNormal, NodeRuntimePrivilege und Pro Mode. Abgeschaltet für Demo-App und DemoSupport.
Aber wenn ich ich nun mit dem eingebauten Browser auf die Kodi-Seite gehe, um die apk anzuklicken, bekomme ich nur „Datei kann nicht geöffnet werden“. Ein USB-Stick ist auch keine Option, weil kein Dateimanager vorhanden ist. Henne-Ei-Problem.
Falls Du einen Tipp hast, ich bin ganz Ohr.
Ich befürchte, dass wird dir ab nächstem Jahr nicht mehr helfen, wenn die Haushaltsabgabe kommt…spw schrieb:Da ich in einer Gebirgsdiktatur lebe, wurde der Empfangsteil meines TV bereits 2017 von einer 1 Mann Firma rausgeflext inkl Bestätigung für öffentlich rechtliche Anstalten und ich bezahle somit keine GIS Gebühren.
IIxRaZoRxII schrieb:Wie auch jedes Jahr der vernünftige test von zb Vincent auf zeigt. Nur weil Leute den billig Müll von LG und Co kaufen.
Glaube ich kaum. Die Konsumenten wollen einfach nur billig und dafür auch noch das größte Bild. Sonst wäre Plasma nie ausgestorben.Boimler schrieb:Wenn das nicht so wäre, würden evtl auch mehr Panasonic gekauft und nicht die billigsten Geräte von Samsung und Co.
cartridge_case schrieb:Glaube ich kaum. Die Konsumenten wollen einfach nur billig und dafür auch noch das größte Bild. Sonst wäre Plasma nie ausgestorben.
Spart Heizkosten im Winter.Ayo34 schrieb:Verbrauch
Und wann war dieses "damals" ?Boimler schrieb:Ich hab meinen Panasonic damals von einem befreundeten Sat- und Fernsehtechniker empfohlen bekommen und wurde nicht enttäuscht. Leider stirbt die Branche aus und wird durch ungelernte Mitarbeiter in Elektronikmärkten ersetzt. Wenn das nicht so wäre, würden evtl auch mehr Panasonic gekauft und nicht die billigsten Geräte von Samsung und Co.
Das panel. Ist Jacke wie Hose. Das panel Ist ein Stück Plastik....Ayo34 schrieb:Aber das Wichtigste an einem TV ist doch erstmal das Panel und das ist doch mittlerweile überall das Gleiche? Meistens von LG und manchmal von Samsung.
Woher wisst ihr sowas so sicher? Das Panel ist doch immer das Gleiche, LG kann halt nur Panel, ist aber Mist, Samsung ist billiger Schrott usw.?IIxRaZoRxII schrieb:zb LG mit Abstand das Schluss Licht