U
uriel68
Gast
Genau,die gibt es schon länger zu kaufen ! Ich habe mir welche für die Kamera gehplt.Gerade wenn man in den Tropen unterwegs ist lohnt sich das wegen dem besseren Schutz .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eventuell wäre Joule oder Joule pro Sekunde noch eine Möglichkeit, die Stärke des Impulses anzugeben.
Rickmer schrieb:Womit sollte man die sonst messen?
Farad ist eine Kapazitätsangabe, und damit die ideale Einheit um die Stärke einer Entladung anzugeben.
Rickmer schrieb:Ich glaube eher, es geht hier um die Speicherkarten, die z.B. nach den Kontrollen beim Flughafen einen Datenverlust aufweisen. Von sowas hört man doch immer wieder. Das soll mit diesen Karten nicht passieren.
carom schrieb:Wie sieht es mit normalen HDDs in Notebooks aus?
Senekha schrieb:Beim Runterfallen denkt ihr nicht ans große Ganze.
Stellt euch vor ihr sitzt gerade in 10km höhe in eurem Jet und wollt mal kurz das Fenster aufmachen. Dabei kommt ein kurzer Windstoß + eine unachtsame Bewegung eurer Hand und die Karte wird aus dem Fenster gerissen.
Nun muss die Karte 10 km freien Fall überstehen und auf hartem, felsigen Boden mit Ecken und Kanten landen. Mit einer 08/15 Karte wäre jetzt alles vorbei, die Scherben eures Lebens liegen auf 1m² verteilt. Nun aber könnt ihr sie aufheben und wieder in euer Gerät stecken - und sie funktioniert noch wie am ersten Tag! Tolle Erfindung!
nex0rz schrieb:Nein. Der Luftwiderstand bremst die Karte bei ihrem Gewicht deutlich ab.
ich glaub die dinger überleben sogar computertomographen problemlos
NMB schrieb:da wäre nicht besser als Ampere * Volt, da ebenfalls gleich Watt...
stabast schrieb:Schon mal was metallisches in einen CRT gelegt?
stabast schrieb:Schon mal was metallisches in einen CRT gelegt?
carom schrieb:Lasse ich die SD-Karten im Koffer, geht er durch den Scanner. Lasse ich sie bei mir, gehe ich und mein Handgepäck durch den Scanner. Man muss also mit dem Risiko leben, dass die Karten über den Jordan gehen?
Wie sieht es mit normalen HDDs in Notebooks aus?
Poke646 schrieb:Was hat das mit dem Gewicht zu tun?