Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Viper_R.K.O:
Wie sieht es denn nun aus? Wartest du wirklich erstmal auf den VT50, wegen dem ganzen Ärger, den du hattest oder versuchst du es nochmal?
Btw:
Sorry, dass ich dein Thread am Thema vorbei gefüllt habe.........
@Viper_R.K.O:
Wie sieht es denn nun aus? Wartest du wirklich erstmal auf den VT50, wegen dem ganzen Ärger, den du hattest oder versuchst du es nochmal?
Btw:
Sorry, dass ich dein Thread am Thema vorbei gefüllt habe.........
ich hab jetzt mein gesamtes Geld wieder. Die bei notebooksbilliger.de haben mir erst das Geld ohne Versandkosten überwießen. Dann hab ich dennen eine E-mail geschrieben und dann haben sie mir die Versandkosten auch erstattet.
Ich warte jetzt auf denn VT50.
Aber der Hauptgrund ist, dass ich die nächsten Monate in Kanada bin und wenn ich dann wieder da bin wird man den vt30 sowieso nirgendwo mehr bekommen und dann kann ich mir gleich den vt 50 kaufen.
Zum Schluss noch also ich könnte jetzt über notebooksbilliger.de nichts schlechtes sagen. Die haben das Geld deutlich schneller zurücküberwießen als hifishop24.de.