Panasonic Vt30 kaufen oder auf VT50 warten?

Wechhe schrieb:
Oder gibts noch was zu ergänzen?
Wie mans nimmt........

@Viper_R.K.O:
Wie sieht es denn nun aus? Wartest du wirklich erstmal auf den VT50, wegen dem ganzen Ärger, den du hattest oder versuchst du es nochmal?

Btw:
Sorry, dass ich dein Thread am Thema vorbei gefüllt habe.........

Nova eXelon schrieb:
Wie mans nimmt........

@Viper_R.K.O:
Wie sieht es denn nun aus? Wartest du wirklich erstmal auf den VT50, wegen dem ganzen Ärger, den du hattest oder versuchst du es nochmal?

Btw:
Sorry, dass ich dein Thread am Thema vorbei gefüllt habe.........

ich hab jetzt mein gesamtes Geld wieder. Die bei notebooksbilliger.de haben mir erst das Geld ohne Versandkosten überwießen. Dann hab ich dennen eine E-mail geschrieben und dann haben sie mir die Versandkosten auch erstattet.
Ich warte jetzt auf denn VT50.
Aber der Hauptgrund ist, dass ich die nächsten Monate in Kanada bin und wenn ich dann wieder da bin wird man den vt30 sowieso nirgendwo mehr bekommen und dann kann ich mir gleich den vt 50 kaufen.

Zum Schluss noch also ich könnte jetzt über notebooksbilliger.de nichts schlechtes sagen. Die haben das Geld deutlich schneller zurücküberwießen als hifishop24.de.

hoff ich auch

Hallo zusammen,

ich warte auch auf den VT50. Von meinem Händler habe ich heute die Info bekommen, dass der VT50 in 50 Zoll laut Panasonic in KW 20 kommen soll.

Ist leider jetzt noch gut einen Monat Wartezeit, schade, dass die Angabe Mitte April (auf der Panasonic Homepage) nicht ganz stimmt.

Aber umso größer wird die Vorfreude. :D

bin auch am überlegen ob ich den VT50 Kaufe aber erst nach der EM.

Zurück
Oben