gaunt
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nando. schrieb:Und auch hier: Keine Angst ... geht vorbei! (so mit 16).![]()
Quimicoos schrieb:Haha, mit 16 vorbei !?
Da sind die erst richtig in diesem "Element" drin.
Wäre doch komisch, wenn es bei denen anders wäre, als bei einem selbst![]()
China schrieb:Ich frag mich nur, ob ich das Gebrüll jetzt genießen soll... in ein paar Jahren, im Teeniealter... geht das vermutlich zu Wortgefechten über, die vermutlich wesentlich anstrengender sein werden.
Jeder Typ ist anders, keine Frage... aber ich glaube nicht das du keine Trotzmomente hattest.Nando. schrieb:Naja ... mit mir als 16jährigem PC-Nerd hatten meine Eltern keine Probleme.
Nando. schrieb:Mit 16 nicht. Muster-Schüler, Muster-Sohn.
(Mit <15 oder >17 sah das natürlich anders aus.)![]()
China schrieb:...
Ich frag mich nur, ob ich das Gebrüll jetzt genießen soll... in ein paar Jahren, im Teeniealter... geht das vermutlich zu Wortgefechten über, die vermutlich wesentlich anstrengender sein werden.![]()
![]()
Jupp, dass macht mein Kleiner gerade;-) Irgendwas geht ihm gegen den strich -> BUÄHHHHDas er jetzt in die Ecke rennt, ist ein Vorteil... bis vor paar Wochen, hat er sich direkt da hin geschmissen (wort wörtlich!) wo er stand.
Danke. Du erinnerst mich gerade darann, dass ich meine alten Zeugnisse verbrennen wollte*G*Das dürfen wir nie vergessen... wie scheiße wir als Kind mal waren, wie dumm Lehrer sein konnten und das sie nicht immer Recht haben.
Metaxa1987 schrieb:ich/meine Freundin quälen uns von therapie, zu psychologen zu Heilpraktikern.
Das zehrt zur zeit heftig an den nerven aller betroffenen und bringen tut es null.
hoch lebe die anti-autoritäre erziehung in kindergärten und schulen![]()
Jupp, ein Glück sind die kleinen Hosenscheißer nicht nachtragendDemenz lässt grüßen