Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier gibt es eine selbstbrennende Testdisk-CD; https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/festplatten/testdisk/
Einfach entpacken, Doppelklick auf Datei und du wirst aufgefordert einen Rohling einzulegen.
Ist nur zur Kontrolle, was nach Analyse und vor QuickSearch steht.
Prüfe es mal im Fall ob die Struktur stimmt und deine Windows-Partition mit Start-Dateien wie ntldr, ntdetect.com und boot.ini richtig eingestellt ist.
Boote mal mit der CD und prüfe ob die richtige Partition auf Stern steht.
Ansonsten bei einem Bootproblem, solltest du mal in die Wiederherstellungskonsole starten und fixmbr ausführen.
Überprüfe aber, ob die Laufwerksbuchstaben passen.
Bei C:\> gebe einfach mal Dir ein, um deine Systemdateien anzuzeigen.
Überprüfe auch die Bootpriorietät im Bios.
Teile es mal mit.