Partition weg und nu?

easydemon

Newbie
Hallo Leute!

Ich hab das berühmte Problem im diesen Thema : " Partition weg"

Ich habe mir auch einige Seite von letzten Threads druchgelesen, aber trotzdem habe ich Angst irgend wie was falsch zu machen und gehe deswegen den Tipp von Fiona nach "Macht einen neue Thread auf"

Mein System :

Win Vista x64 1. Fesplatte 500 GB ( geteilt in C: und D: )
2. Externe 320 GB nicht geteilt ( F: )

Mein Problem im schnelldurchlauf:

Wollte externe auf NTFS formatieren (evt. teilen) ==> Daten von F: nach D : kopiert => Power Quest Partitions Magic 8.0 installiert, viele Fehler unterwegs gekriegt !Nix Gemacht! ==> PM 8.0 wieder deinstalliert ==> schlafen gegangen ==> früh aufgestanden Rechner gestartet ! D: Weg ! ==> Partitions Manager installiert, der erkannte die D: , zeigte aber als nicht aktiv an, ich konnte aber trotzdem auf Daten zugreifen, also habe ich fröhlich die Daten wieder von D: auf F: kopiert.
Jetzt aber die Frage wie kriege ich die D: wieder zurück ?

Ich hab auch ein paar Sreens gemacht von TestDisk :

Ich hoffe mir kann einer Helfen, auch schon mal vielen Dank voraus für die Mühe ;-)

Mfg. easydemon

Edit:
Bitte bitte helft mir ! :-(

Anhänge

• Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    46,3 KB · Aufrufe: 153
  • Aufzeichnen1.JPG
    Aufzeichnen1.JPG
    53,2 KB · Aufrufe: 110
  • Aufzeichnen3.JPG
    Aufzeichnen3.JPG
    52,6 KB · Aufrufe: 131
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wähle mal im letzten Screen die zweite Partition (mit den Cursor-Tasten) an und drücke p (list files), was kommt dann? Wir der Inhalt der Partition gelistet oder kommt eine Fehlermeldung?

Hallo , danke für antwort, aber ich konnte mir selbst Hilfe leisten :-) , hab einfach [Write] gemacht => Neustart => war alles wieder da,

Trotzdem Danke !!!

Zurück
Oben