Guten Tag!
Ich hoffe hier kann mir geholfen werden....
Hab eine Maxtor-HDD mit 250 GB. Die hab ich in nem Gehäuse als externe Festplatte.
Soweit so gut.
Ich mach sehr viel Videobearbeitung und die meisten Ergebnisse befinden sich auf dieser HDD.
Habe letzte Woche Freitag einige GB Videos auf DVD gebrannt (zum Glück) und dann von der externen HDD gelöscht.
Dann hab ich die externe HDD mit zu einem Kumpel genommen, weil der mir seine Videos einmal zum ansehen geben wollte.
Dort haben wir die externe HDD (per USB 2.0) angeschlossen.
...
Dann der Schock!!
Von den 7 Partitionen auf der HDD sahen wir nur 2.
Ich dachte es fehlen einfach die Laufwerksbuchstaben und wollte das mit PartitionMagic 8.01 beheben.
Dann der Fehler "Init Failed: Error 11117" und PM 8.0 schließt sich.
Hab die HDD auch direkt per IDE angeschlossen und nix anderes als vorher.
In der Windows-Systemsteuerung - Datenverwaltung wird die HDD angezeigt.
2 Partitionen und der Rest als "Freier Speicherplatz" angezeigt.
Das seltsame ist nur, dass bei den 2 Partitionen die eine sich am Anfang der HDD und die andere mittendrin befand.
Nur sind auf denen andere private Dateien (Bewerbungen etc.).
Bei mir zuhause dann auch das gleiche Problem.
Es fehlen nun knapp 70% meiner Arbeiten. Formatieren will ich auf jeden Fall vermeiden.
Kann mir jemand helfen?
Ich hoffe hier kann mir geholfen werden....
Hab eine Maxtor-HDD mit 250 GB. Die hab ich in nem Gehäuse als externe Festplatte.
Soweit so gut.
Ich mach sehr viel Videobearbeitung und die meisten Ergebnisse befinden sich auf dieser HDD.
Habe letzte Woche Freitag einige GB Videos auf DVD gebrannt (zum Glück) und dann von der externen HDD gelöscht.
Dann hab ich die externe HDD mit zu einem Kumpel genommen, weil der mir seine Videos einmal zum ansehen geben wollte.
Dort haben wir die externe HDD (per USB 2.0) angeschlossen.
...
Dann der Schock!!
Von den 7 Partitionen auf der HDD sahen wir nur 2.
Ich dachte es fehlen einfach die Laufwerksbuchstaben und wollte das mit PartitionMagic 8.01 beheben.
Dann der Fehler "Init Failed: Error 11117" und PM 8.0 schließt sich.
Hab die HDD auch direkt per IDE angeschlossen und nix anderes als vorher.
In der Windows-Systemsteuerung - Datenverwaltung wird die HDD angezeigt.
2 Partitionen und der Rest als "Freier Speicherplatz" angezeigt.
Das seltsame ist nur, dass bei den 2 Partitionen die eine sich am Anfang der HDD und die andere mittendrin befand.
Nur sind auf denen andere private Dateien (Bewerbungen etc.).
Bei mir zuhause dann auch das gleiche Problem.
Es fehlen nun knapp 70% meiner Arbeiten. Formatieren will ich auf jeden Fall vermeiden.
Kann mir jemand helfen?