Partitionierung funktioniert nicht

ayin

Lt. Commander
Hi!

Meine Partition C:\ unter Vista Ultimate 32 Bit wurde mir zu klein und ich habe sie vergrössert. Komischerweise werden mir aber zwei unterschiedliche Werte angezeigt, einmal als alte kleine und einmal als grosse neue Partition, aber leider hat es immer noch die alten Werte im System, was kann ich da denn jetzt machen, damit mir der grössere Speicherplatz zur Verfügung steht?

Partition2.jpg

Hast Du denn schon mal neu gestartet?

Mehr als nur einmal, sogar ein Chkdsk habe ich schon mehrmals durchlaufen lassen. Kein Effekt.
Ich bin echt rat- und planlos.

Mit welchem Programm hast du Partitioniert?
Ich habe unter Win XP bisher mit PQ Partition Magic partitioniert, habe aber gelesen, dass dies unter Vista nicht läuft. Ich brauche also eine gute Alternative. Der Screenshot von deinem Prog sieht so ähnlich aus vie bei Partition Magic.
Grüßle,
K!ngP!n

genau aus dem grund platzmangel habe ich eine 50gb vista partition gemacht;)müsste vollkommen ausreichen:) und zu deinem problem habe ich leider keine lösung:(

@KingPinXXX:
Partitioniert hab ich das mit Paragon Partition Manager 8.5. Der Screenshot kommt aber von der Windowseigenen Datenträgerverwaltung.

Paragon Partition Manager 8.5 läuft also unter VISTA?! Gut zu wissen. Wie ist den die Handhabung von dem Programm?

Zurück
Oben