SanBo
Lt. Commander
Ich such für meinen Onkyo TX-NR414 ein passendes Lautsprecherset. Ich hatte bis jetzt die LS meiner alten Thompson dran. Allerdings liegt da seit einiger Zeit ein Brummen an, das besonders bei leisen Situationen stört.
Die neuen Front LS sollen an der Wand montiert werden, die hinteren LS kommen auf Boxenständer. Der Center kommt unter den Fernseher ins Regal. Je nachdem, wie tief die LS runter gehen, kann gerne auf einen Bass verzichtet werden. Ein aktiver Bass hätte ich sogar noch hier stehen. Wenn ein Bass in einem Set enthalten ist, wäre es aber auch nicht schlimm. :-) es muss auch nicht zwingend ein Set sein.
Es wäre nur wichtig, dass alles optisch und akustisch miteinander harmoniert.
Preislich würde ich mich gerne zwischen 200 und 300 Euro bewegen.
Könnt ihr mir da etwas passendes empfehlen?
Die neuen Front LS sollen an der Wand montiert werden, die hinteren LS kommen auf Boxenständer. Der Center kommt unter den Fernseher ins Regal. Je nachdem, wie tief die LS runter gehen, kann gerne auf einen Bass verzichtet werden. Ein aktiver Bass hätte ich sogar noch hier stehen. Wenn ein Bass in einem Set enthalten ist, wäre es aber auch nicht schlimm. :-) es muss auch nicht zwingend ein Set sein.
Es wäre nur wichtig, dass alles optisch und akustisch miteinander harmoniert.
Preislich würde ich mich gerne zwischen 200 und 300 Euro bewegen.
Könnt ihr mir da etwas passendes empfehlen?