• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Minecraft Passende Maus für Minecraft kaufen

Casicas

Newbie
Hey,
Ich möchte mir eine passende Maus für Minecraft kaufen.Diese Maus sollte Kabellos und leicht zum klicken sein.Da ich die sogenannte Klick Art Jittern verwende.Am besten nicht zu teuer.Danke für eure Antworten und Tipps
LG

Nach den ersten drei Videos auf Youtube, die ich mir gerne zum Thema "Jitter Click" angeschaut hätte, aufgrund katastrophaler Tonqualitäten oder fragwürdiger Wortwahl praktisch instant wieder weggeklickt (wohl nicht ge-jitter-clicked?!) habe, würde ich gerne von dir wissen:
Was exakt ist dieses Jittern?

Offensichtlich verwendest du die Maus also für PVP? Wäre es dann nicht sinnvoller, primär auf eine Maus mit dafür ausgelegten Features zu setzen, also einem möglichst präzisen Sensor, einer für deinen Griff (Palm/Claw, etc) passenden Aussenhülle und vor Allem: keinesfalls kabellos?

• Gefällt mir
Reaktionen: PHuV
Ja dieses Jittern ist eine Klick Art.Dort zitterst du Quasi mit deinem Arm um sehr schnell zu klicken.Damit das gut funktioniert brauche ich halt eine Maus die leicht zum klicken ist und handlich ist.Ich finde Kabellose Mäuse optimaler.Mit Kabel wäre aber nicht richtig schlimm und auch in Ordnun.

Casicas schrieb:
Ja dieses Jittern ist eine Klick Art.Dort zitterst du Quasi mit deinem Arm um sehr schnell zu klicken.
Wofür ist das bitte gut? Und dafür gibts doch programmierbare Mäuse, wie die Logitechs über G-Hub.

PHuV schrieb:
Und dafür gibts doch programmierbare Mäuse, wie die Logitechs über G-Hub
Sehe ich genauso. Kann man als Makro so schnell definieren, wie man lustig ist. Geht bei sehr vielen Mäusen.

Zurück
Oben