B
BeRiGo
Gast
... und nicht das NT vergessen .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wirklich? Bin da nicht ganz up to date, aber das würde mich schon etwas wundern...Deathangel008 schrieb:32GB-riegel sind garantiert singlerank.
... die CPU ist nicht das Problem ...... die GPU mit ihren 350W.... er wird es merken ...Deathangel008 schrieb:@BeRiGo:
wenn das aktuell mit dem 9900K funktioniert sehe ich keinen grund das mit dem 5900X nicht mal auszuprobieren. schlimmstenfalls geht die kiste unter last aus, dann kann er sich immer noch was stärkeres kaufen.
Die neue GPU ist doch schon drin und läuft mit dem 9900k stabil.BeRiGo schrieb:... die CPU ist nicht das Problem ...... die GPU mit ihren 350W.... er wird es merken ...
Das musst du für dich selbst entscheiden. Bessere Wahl mag er sein, technisch besser ist der B550 im Vergleich zum X570 definitiv nicht. Ich habe selbst sehr lange überlegt, quergelesen und verglichen. Schlussendlich habe ich mich für ein X570 Board entschieden, da ich einfach für mich persönlich der Meinung war, wenn schon ein neues Board, dann auf der Höhe der Zeit und nicht "fauler Kompromiss".SeniorY schrieb:dann ist B550 die bessere Wahl
kam nicht erst X570 und dann B550? Von daher denke ich nicht, dass der X570 Chipsatz per se besser ist. Wenn man mehr Lanes braucht ist X570 natürlich besser.Reminder schrieb:wenn schon ein neues Board, dann auf der Höhe der Zeit