Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizPassiv-Gehäuse für Intel NUC: Akasa aktualisiert Newton, Plato und Turing
Für insgesamt drei Gehäuseserien hat die für lüfterlose NUC-Gehäuse bekannte Firma Akasa neue Ableger entwickelt, die in der jeweiligen Neufassung Intels aktuelle NUC-Platinen der 11. Generation aufnehmen können. Unter den Neuheiten befindet sich mit dem Turing A50 MKII auch ein Case, das die Platine des Asus PN51 aufnimmt.
@v3nom Das kann ich pers. nicht beurteilen, mir ging es eher darum das ich passiv grundsätzlich nicht soo geil finde. ..weswegen zB. auch bei meiner GPU sich auch im Idle die Lüfter stets mit mind. 20% drehen. Aber das kann ja jeder für sich entscheiden.
ich nutze die Gehäuse beruflich bereits bei 6 Rechnern und bin absolut begeistert. Lautlos, Staub und halbwegs Wasserdicht und super Kühlleistung. Werde mir privat jetzt auch so ein Ding zulegen, da der original Nuc unerträglich laut wird unter Last...