Notiz Passiv-Gehäuse für Intel NUC: Akasa aktualisiert Newton, Plato und Turing

POINTman-10

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
1.711
Für insgesamt drei Gehäuseserien hat die für lüfterlose NUC-Gehäuse bekannte Firma Akasa neue Ableger entwickelt, die in der jeweiligen Neufassung Intels aktuelle NUC-Platinen der 11. Generation aufnehmen können. Unter den Neuheiten befindet sich mit dem Turing A50 MKII auch ein Case, das die Platine des Asus PN51 aufnimmt.

Zur Notiz: Passiv-Gehäuse für Intel NUC: Akasa aktualisiert Newton, Plato und Turing
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Trimipramin
Das Turing hatte ich hier schonmal in ner News gesehen und es gefällt mir wirklich sehr. Einfach weil mal was anderes.

Das Newton hingegen sieht mir zu sehr nach Endstufe fürs Auto aus irgendwie..

Aber gut, letztlich müsste man eh beide mal live sehen. So oder so aber kommt für mich pers. passiv nicht infrage, das´ für mich Quälen von Hardware :D
 
also die endplatten sehen echt mal beschissen aus :?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dodo Bello
Trimipramin schrieb:
Aber gut, letztlich müsste man eh beide mal live sehen. So oder so aber kommt für mich pers. passiv nicht infrage, das´ für mich Quälen von Hardware :D
Kühlung ist besser als die von Intel für den Nuc...
Leistung hat man danach auch mehr weil die CPU besser boosten kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: IsaacClarke
@v3nom Das kann ich pers. nicht beurteilen, mir ging es eher darum das ich passiv grundsätzlich nicht soo geil finde. ..weswegen zB. auch bei meiner GPU sich auch im Idle die Lüfter stets mit mind. 20% drehen. Aber das kann ja jeder für sich entscheiden. :)
 
Natürlich :)
Ich hatte bisher das Plato und Turing Case für nen i5 Gen8 und bin sehr zufrieden.
 
ich nutze die Gehäuse beruflich bereits bei 6 Rechnern und bin absolut begeistert. Lautlos, Staub und halbwegs Wasserdicht und super Kühlleistung. Werde mir privat jetzt auch so ein Ding zulegen, da der original Nuc unerträglich laut wird unter Last...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: v3nom und IsaacClarke
Zurück
Oben